Zurück zur Taverne

Übersicht der Tavernenspiele

Re: Übersicht der Tavernenspiele

Beitragvon Phoenixpower » 21. April 2021, 10:25

Eingetragen.

Wie sieht's eigentlich mit den Tagen des Wiederstands aus?
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2839
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Übersicht der Tavernenspiele

Beitragvon TroII » 21. April 2021, 10:45

Sind pausiert, weil unser Spielleiter (angekündigt) aktuell nicht aktualisieren kann. :)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4865
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Übersicht der Tavernenspiele

Beitragvon Moai » 3. Oktober 2021, 14:33

Moin
Auch das 23. TavSp wurde mit Bravour abgeschlossen.

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 3966
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Übersicht der Tavernenspiele

Beitragvon ManuaX » 27. November 2022, 01:02

Danke für diese tolle Liste,
Gibt es eine Warteliste? Ich würde auch gerne mitmachen :')

Oder kann ich auch eins starten?

Danke!

Lg ManuaX
ManuaX
 
Beiträge: 170
Registriert: 21. Oktober 2022, 13:40

Re: Übersicht der Tavernenspiele

Beitragvon Phoenixpower » 27. November 2022, 02:02

Hallo ManuaX,

Warteliste gibt's keine, wenn sich ein SL findet, schreibt er das normal in den Tratsch und dann können sich meist Mitspieler melden.
Wobei die Mitspielersuche sich mittlerweile etwas schwieriger gestaltet, da sich entweder Spieler melden, die nach zwei Wochen aussteigen (sehr frustrierend) oder die, die dabei bleiben würden keine Zeit haben bzw. schon so viele Tavernenspiele hinter sich haben, dass sie erst Mal ne Pause brauchen. Das ist z.B. auch der Grund, warum grad im Andor-Forum ein SI-TavSp läuft...
Trotzdem: Lass dich nicht aufhalten. Wenn du bereit bist, die SL zu übernehmen, wird sich schon was zusammen gehen...

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2839
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Übersicht der Tavernenspiele

Beitragvon ManuaX » 27. November 2022, 02:13

Tja das ist recht einfach,
Entweder ich biete meine Legende als SL an und spiele selbst nicht mit (um nicht zu stark Einfluß zu nehmen)
Oder nehme mit LunaSol an einer einfachen Lfgende teil
Zur Not auch als SL

P.s. geht ab 2 Spieler bis max 6
P.s. 2 => man kan auch 2 Spieler gleizeitig steuern das ist legitim.

Gegen Spieler die aufgeben, per discord erinnern :-p
ManuaX
 
Beiträge: 170
Registriert: 21. Oktober 2022, 13:40

Re: Übersicht der Tavernenspiele

Beitragvon Phoenixpower » 27. November 2022, 11:37

ManuaX hat geschrieben:Gegen Spieler die aufgeben, per discord erinnern :-p
Wie viele von den weniger aktiven Andori werden wohl im DC sein...
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2839
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Übersicht der Tavernenspiele

Beitragvon ManuaX » 28. November 2022, 23:19

Villeicht finde ich auch welche außerhalb des Forums wer weiß :-)

Lg Manu
ManuaX
 
Beiträge: 170
Registriert: 21. Oktober 2022, 13:40

Re: Übersicht der Tavernenspiele

Beitragvon ManuaX » 8. März 2023, 04:35

Hi, findest du nicht diese Liste gehört oben in den Tavernen Gespäche angepinnt?

So hätten die Tavernenspiele auch etwas mehr Präsenz bzw. Aufwertung?

viewtopic.php?f=5&t=5121&p=105618&sid=296a72ae66625bf074a4b6419ef2f30d#p105618

Wäre es bei über 35 TaSp nicht auch ne Überlegung das mit anzugeben bzw zu verknüpfen?

Lg ManuaX
ManuaX
 
Beiträge: 170
Registriert: 21. Oktober 2022, 13:40

Re: Übersicht der Tavernenspiele

Beitragvon Phoenixpower » 8. März 2023, 05:37

Hallo Manua,

anpinnen wäre keine schlechte Idee, da schreibe ich das Andor-Team an.

Wegen dem Getestet-Status der Legenden würde ich die TavSps aber nicht hernehmen. In einem Tavernenspiel nimmt sich jeder so viel Zeit, wie er braucht, um ganze Wochen vorauszuberechnen, weshalb die Spielerfahrung bei einem TavSp anders ist, als wenn man die Legende in RL spielt. Da würde ich lieber die Bewertungen von Vakur und Vakmar nehmen. Die beiden haben über 200 Fan-Legenden gespielt und zu jeder Legende eine aussagekräftige Bewertung geschrieben. Das ist halt was ganz anderes als die mickrigen ~25 verschiedenen Fan-Legenden der Tavernenspiele.

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2839
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

VorherigeNächste