1. Anmerkung: Der Sandwaran geht auf 70, und nicht auf 37!
2. Tugira und Thorn sollten nicht auf die WüP gehen, sondern zum. einer der beiden sollte auf Feld 35 gehen,
bevor Tugor mit Marek darauf geht. Sonst hätten wir nähmlich einfach verloren, falls unter dem WüP eine Kreatur ist. Falls das der Fall ist, dann müssen wir einen neuen Plan machen.
Dann dein Plan, nur verbessert:
1.Tugor (fängt ja an) geht alleine zu 78 (1h)
2.Thorn geht zu 78 (2h)
3.Kram ist mit einem Würfel eher der Läufer, denn der Kämpfer. Er geht über 42 (nimmt im Vorbeigehen Marek) und geht zu 41 (6h)
4.Tugira geht zu 78 (2h)
5.Tugor läd zum Kampf gegen die Flesch. Im Idealfall: Thorn (3h), Tugira (bleibt wg. Sandglas auf 2h), Tugor (2h)
7.Thorn geht auf 43 (4h)
8.Kram mit Marek auf 13 (7h)
9.Tugira geht auf 43 (3h)
10.Tugor bringt den Skorpion nach 70 (5h) und legt ihn ab, Denn der 65er Skofu geht beim SA auf 44, sodaß der Sandwaran von 60 über 44 springt und bei 70 landet.
11.Thorn läd Tugira zum Kampf gegen den Skofu ein. Thorn (5h) Tugira (4h)
12.Kram geht mit TS und Marek zu Feld 42, damit er gleich zum GebäudeP kann, nachdem Tugira das WüP auf dem Feld davon erkundet hat
13.Tugira geht nach 35 (6h) zum Sandplättchen
14.Tugor geht zum WüP auf 77 (6h)
15. Thorn geht zu 70 (7h)
Kram beendet seinen Tag (Hahnen-Feld)
Tugira geht nach 37 (7h) (Oder nach 70? 8H?)
Tugor geht wieder nach 70 (7h)
Thorn beendet seinen Tag
Kram ist weiterhin im Bett
Tugira beendet ihren Tag
Tugor beendet seinen Tag
Das wär es von meiner Seite!
EDIT: Ich frage mich aber gerade, ob WüP zu erkunden wirklich soo schlau ist
