Du kannst die Uhrzeit im Persönlichen Bereich umstellen.
Danke!
Du kannst die Uhrzeit im Persönlichen Bereich umstellen.
Galaphil hat geschrieben:Ich schließe mich Ragnar an, dass der verfluchte Gor nicht unmöglich ist, aber man schon einges an Spielerfahrung braucht. Und dass er sehr schwer ist.
Was erschwerend dazu kommt: man hat für die Heilkräuter nur genau einen Versuch - sind sie eingesetzt und der Gor hat überlebt (4er Pasch und höher), ist die Legende aufgrund Würfelpech verloren. Das kann schon frustrierend sein.
Zum Punkt Kennerspiel:
Man bekommt eine Prämierung aufgrund einer Tatsache. Nicht umgekehrt. Also wäre Andor nicht schwer, bzw komplex, hätte es diese Auszeichnung nie bekommen.
Dass es danach viele Versuche und Hilfen gab, das Spiel leichter zu machen, ist verständlich und hat Andor ganz viele neue Kundenschichten eröffnet, man muss aber ehrlich sein und zugeben, dass man dann eine Variante Andor light spielt und nicht mehr das ehemalige Kennerspiel.
Mit andorischen Grüßen, Galaphil
Das hängt stark vom Verlauf des restlichen Spiels ab, aber ich erinnere mich auch noch an Partien, in denen ich drei Versuche hatte.
Und wenn man das früh geschafft hat, kann es durchaus möglich sein, mindestens einen, vielleiht sogar beide Helden mit aussichtslosen Kämpfen auf wenige SP zu bringen.
Kar éVarin hat geschrieben:Ich gebe zu, ich hab mich auch schon des öfteren über den verhexten Gor geärgert, aber ich bekam ihn auch gefühlt in drei von vier Spielen.
Kar éVarin hat geschrieben:Echt, ich glaub, es braucht mal ein T-Shirt: "Schützt den verheizen Gor" oder so...