Start:
Gespielt wird: Legende 3 "Die Tage des Widerstands", natürlich ohne die "Leichter-Spielen"-Karten und nur 2 Bauern (alte Version).
Helden in zufälliger Spielreihenfolge:
Kram → Towa
Thorn → Lost In The Echo
Arbon → Schlafende Katze
Chada → TroII
Eara → Galaphil
Die 5 Start-Kreaturenplättchen waren:
- Troll auf 36
- Gor auf 21; Troll auf 23
- Skral auf 19; 5 Willenspunkte auf die Heldengruppe verteilen
- Alle Gors zwischen 16-36 bewegen sich ein Feld
- Gor auf 50; Wardrak auf 51
Spielplan:
Zu verteilen:
- 5 Gold
- 5 Willenspunkte
Aufgaben:
- Alle Helden müssen ihr Schicksal erfüllen, dann wird eine der Karten "Dunkle Magie" aufgedeckt
- Legendenziel: Burg verteidigen und Endgegner der "Dunklen Magie" besiegen
Kram beginnt.
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