Hm, na, wir werden sehen ob sich der Täter in den nächsten Tagen meldet oder nicht.
Boggart hat geschrieben:Wie würde sich den wohl Pahl nennen, wenn er seinen alten Namen wieder haben will, der aber weg ist? fusssssohle?
Boggart hat geschrieben:Ich wars auch nicht! Ich ärgere mich nur, dass ich in der Ehrengallerie was ändern muss, ohne das es von irgendjemanden Beabsichtigt war...
Boggart hat geschrieben:dreimal dürft ihr raten, welche Änderung ich vergessen habe... Ich geh nochmal zur Gallerie und dann auch zu den Storytexten
Ich bin auch unschuldig und habe auch keine Ahnung mehr (oder etwa Tost (Falkenstadl traue ich sowas nicht zu) ... ne, eher auch nicht); @Pahl: Es wäre interessant zu wissen, ob du dich noh umbenennen kannst; wenn nicht haben wir unseren Überltäter auf jeden Fall gefundenTowa hat geschrieben:Ich bin unschuldig, aber ich habe da so eine Ahnung...
Wachsamer Waldläufer hat geschrieben:Überltäter klingt ungemein süß. Wenn ich mich umbenennen&zurückbenennen wollte, würde ich im Falle des Falles wohl zum Lachsamen Waldsäufer werden, beschreibt mich zwar nicht gut, aber ist lustig. Und ja, fussssssohle klingt nach einer guten Alternative
Unfasssbar, wie lange ich sschon nicht mehr hier reingessschaut hab! Und ess issst ja nicht mal ssso, dassss ich so viel andreasss zu tun hätte... Naja. Der Sommer kommt doch langsam in die Lande, und mit ihm, wie es aussieht, Lockdown No. 3683829847839294738910285082716730208495039190739176491972830273. Gefühlsmäßig. Vielleicht nicht vollkommen akkurat.
LG, WW
Okc, der Elf hat geschrieben:Erst Troll und jetzt Boggart? Was ist denn da los?!
Ist das wegen der Geschichte?