Ich habe jetzt dementsprechend nach Galaphils Plan "Richtung Endkampf" aktualisiert:
LegendenstatusWachtroll und Corion wurden in je 1 KR besiegt, dafür erhielten C&T je einen SP. Den SP für Corion habe ich noch nicht verteilt, aber wahrscheinlich sollen ihn C oder T bekommen, richtig? Kann ich dann noch ändern.
Durch das Ewige Feuer erhielten Thorn 5 und Chada und Fenn je 3 WP.
Auf den Feldern 311 und 355 liegen weitere Apfelnüsse (Karte h).
Anschließend wanderten alle Helden langsam Richtung Schwarzen Baum. Sela sammelte noch schnell die Axt und die Sternkräuter ein und sie und Fenn übernachteten auf dem Baum, da das betreten desselben für sie erst mal kein Problem darstellte.
Sie sahen lediglich die Dunkle Schwester, die das Stundenglas in ihren Händen hielt, und erfuhren, dass es sie Extrastunden kosten würden, den Baum wieder zu verlassen. Aber letzteres ist ja nicht mehr nötig.
Wenn alle Helden auf dem Schwarzen Baum stehen, wird die Karte "Kampf gegen die Dunkle Schwester" vorgelesen".
Ein paar Korrekturen zu dem Bild gibt es leider noch (abgesehen von dem fehlenden Corion-SP):
- Radan kam auf der Karte h wieder ins Spiel und steht statt auf dem Lager auf dem Feld 310, wo sich der nächste Held aufhielt, nachdem der Erzähler h erreichte.
- Chada hat statt eines halben einen vollen TS und alle Helden haben noch 1x AN bzw. Waldpilze. (s.u.)
- Fenn hat nur noch eines der Sternenschildplättchen, da er ja eines eingesetzt hat, um die Proviantabgabe zu verhindern.
Und noch eine Ergänzung:
Sela zog als neue Schneeplättchen: 2x Eis, 1x Feuerholz und nochmal 1 Ewiges Feuer.
LG Moai
PS: Ich glaube, schief gehen wird sie wohl nicht mehr, dafür habt ihr sie wieder einmal souverän gemeistert.
Aber man weiß ja nie, wie am Ende die Würfel fallen...