Zurück zur Taverne

Bilderrätsel

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Bewahrer Melkart » 28. März 2021, 09:29

Das Bonusbild ist auf anderem Hintergrund in die Gestaltung von Andor 2 enthalten.
Das andere Bild ist von der Karte Kentar aus C&T.
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Saimerej » 28. März 2021, 10:57

Für das Zepter der Bilderrätsel fühl ich mich noch nicht bereit :|
Aber der heutige Ausschnitt ist Kentar die Tochter von Kenivillar und zwar die Karte aud C&T
und er Bonusausschnitt ist aus irgend einem Thread, in dem die Gestaltung von Andor erzählt wird.
Lg
danke für diese tollen Rätsel
S.
Saimerej
 
Beiträge: 57
Registriert: 25. Mai 2019, 12:02

Re: Bilderrätsel

Beitragvon kram1 » 28. März 2021, 11:07

Der Bonusausschnitt sieht mir sehr nach der Gestaltung von Andor aus!
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Butterbrotbär » 28. März 2021, 12:10

Melkart, Saimerej und Kram haben Recht, diese Gor-Skizze stammt ursprünglich aus der Gestaltung von Andor! Findet jemand noch den Ursprung des Negativbilds?
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Towa » 28. März 2021, 12:22

Wenn sich niemand meldet, könnte ich im April weitermachen. :)
Aber ich lasse anderen gerne den Vortritt! ;)
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2031
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Bilderrätsel

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 28. März 2021, 13:08

Towa hat geschrieben:Wenn sich niemand meldet, könnte ich im April weitermachen. :)
Aber ich lasse anderen gerne den Vortritt! ;)
Ich habe schon etwa 5 Bildausschnitte, aber das sind mir zu wenig Vorsprung. Vielleicht dann den Mai.
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Butterbrotbär » 29. März 2021, 06:24

Melkart war am schnellsten! Der gestrige Ausschnitt zeigt das Amulett Kentars, der Tochter Kenvilars. Er stammt von der Kentar-Karte aus Chada & Thorn.

Hier kommt der Ausschnitt für den 29. März!
Bild

Hier kommt größerer Blick auf den gestrigen Bonus-Ausschnitt!
Bild

Und hier kommt ein eigener Bonus-Ausschnitt für heute. Vielen Dank an Echo dafür! :P
Bild
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Bilderrätsel

Beitragvon TroII » 29. März 2021, 09:35

Der Hauptausschnitt zeigt Orweyn! Das Bild hat meines Wissens zu tun mit dem Storytext "Die zwei Orden", war allerdings nie dort eingebettet - vielleicht die Ankündigung dazu?

Beim gestrigen Bonus-Ausschnitt erkenne ich im Hintergrund einen Ausschnitt der Karte von Cavern! (Allerings scheinbar noch als Bleistift-Skizze.) :idea:


Und der heutige Bonusausschnitt ... Puuh, Echo ist schon fies mit seinen Ornament-Vorschlägen... :roll: :D
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Butterbrotbär » 30. März 2021, 05:42

Leandenn2.0 war am schnellsten! Der gestrige Auschnitt stammt aus dem Varatan-und-Orweyn-Bild zum Zwei-Orden-Storytext (viewtopic.php?f=10&t=1078).

Hier kommt der Ausschnitt für den 30. März!
Bild

Hier kommt ein größerer Blick auf den vorgestrigen Bonus-Ausschnitt!
Bild

Und hier kommt ein größerer Blick auf den gestrigen Bonus-Ausschnitt!
Bild

Morgen kommt dann die große Auflösung... und vielleicht noch ein klein wenig mehr... :P
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Bewahrer Melkart » 30. März 2021, 05:47

Der alte Bonusausschnitt ist aus einem GdK Regeltipp.
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

VorherigeNächste