Zurück zur Taverne

Bilderrätsel

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Butterbrotbär » 27. März 2021, 08:53

Beim vorvorvorgestrigen Bonus-Ausschnitt konnte sich das Echo endlich einen Mega-Super-Duper-Bonus-Punkt holen! Er zeigt einen Prototypen der Andor-App (https://www.facebook.com/legendenvonand ... 42/?type=3 oder https://mobile.twitter.com/BoardGameGee ... 0767075328).

Der sich neu im Tausenderbereich bewegende Phoenixpower (Gratulatiere! :P ) hat einen interessanten Tipp abgegeben, doch der gestrige Ausschnitt bleibt fürs erste offen. Hier kommt ein größerer Blick darauf!
https://i.ibb.co/vVQkCGf/March26-2.png

Und hier kommt der Ausschnitt für den 27. März!
https://i.ibb.co/svdS870/March27.png

Sorry für die Direktlinks, die Taverne gibt mir gerade Fehlermeldungen zurück, wenn ich Bilder direkt einbinden will. :roll:

EDIT: In einem eigenen Beitrag kann ich sie problemlos einfügen, aber sobald ich Text ergänze, wird wieder eine Fehlermeldung aufgeworfen... ich raff's nicht :oops:
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2968
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Butterbrotbär » 27. März 2021, 08:55

Bild
Bild
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2968
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Towa » 27. März 2021, 09:00

Heutiger Ausschnitt: Ankündigung der DZ (hier).
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2035
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Phoenixpower » 27. März 2021, 09:06

Der neue Ausschnitt ist aus dem Ankündigungscomic der Düsteren Zeiten.

Beim gestrigen Ausschnitt vermeine ich einen Taren zu erkennen. Ich tippe auf Thogger, jedoch stimm keins der bisher gefundenen Bilder mit dem Ausschnitt überein...
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2798
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Bewahrer Melkart » 27. März 2021, 09:27

Das Hauptbild ist aus dem DZ Eindührungscomic
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Phoenixpower » 27. März 2021, 10:35

Gefunden!!! Aber leider ohne Quelle

Aber mit dem Taten war ich ja ganz falsch :roll:
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2798
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Kar éVarin » 27. März 2021, 15:26

War das nicht zur 100. Fan-Legende oder so?
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2336
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Echo » 27. März 2021, 15:53

Ich habs! Klick (Der Zuckerberg scheint dem Bären als Quelle zu gefallen...)

Zuerst hatte ich auch Boggarts Idee, aber leider Fehlanzeige: siehe hier
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Bilderrätsel

Beitragvon kram1 » 27. März 2021, 18:46

Normaler Ausschnitt: Der DZ Comik!
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Butterbrotbär » 28. März 2021, 09:26

Towa war am schnellsten! Der gestrige Ausschnitt zeigt Melkart, wie er einen Falken von Chada empfängt. Er stammt aus dem Ankündigungscomic der Düsteren Zeiten (https://legenden-von-andor.de/duestere- ... eschichte/).

Beim vorgestrigen Ausschnitt konnte Phoenixpower als Erster das Bild und Echo als Erster eine Quelle aufspüren! Er zeigt Rucksack und Rücken einer mysteriösen Geschichtenerzählerin und stammt vom Zuckerberg (https://www.facebook.com/legendenvonand ... 37/?type=3). Sorry, meine Ausschnitte sind wirklich etwas zuckerberglastig. :?


Hier kommt der Ausschnitt für den 28. März!
Bild

Und hier kommt ein Bonus-Ausschnitt!
Bild

Des Weiteren frage ich hiermit schon einmal in die Runde: Wer hätte Lust, im April das Zepter der Bilderrätsel zu übernehmen?
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2968
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

VorherigeNächste