Zurück zur Taverne

Bilderrätsel

Re: Bilderrätsel

Beitragvon TroII » 11. März 2021, 11:17

Also, den Hauptausschnitt habe ich zum ersten Mal im RidN-Trailer gesehen! AoH kam erst später.

Beim Bonusausschnitt: Arrgh, so schwer kann das doch nicht sein! Eindeutig ein Bezug zu C+T, RdSK oder AA2016. Dazu das Wort Küste... :|

Gruß, Troll
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Butterbrotbär » 11. März 2021, 23:27

Ich weiß nicht, wie viel Zeit ich morgen zur Verfügung haben werde, darum kommt heute wieder ein Mitternachts-Package.

Beim gewöhnlichen Ausschnitt ernenne ich mal vorsichtig Troll zum Gewinner. Der Ausschnitt zeigt Varlion, das Flammenschwert, und wurde von mir aus dem DRidN-Trailer (https://www.youtube.com/watch?v=dNa9-7iYyMI) kopiert. Ich wüsste nicht, dass er in AoH vorkommt, und AoH ist (wie Troll schon gesagt hat) ohnehin erst später erschienen.

Hier kommt ein größerer Blick auf den Bonus-Ausschnitt vom 8. März. Nur nicht aufgeben, gemeinsam schaffen wir das noch! :P
Bild

Hier kommt der Ausschnitt für den 12. März!
Bild

Und hier kommt ein Bonus-Ausschnitt! Die Idee dazu wurde mit freundlicher Genehmigung von unserem Echo entwendet und das Auffinden des (nicht so offensichtlichen) Originals wäre einen Mega-Super-Duper-Bonus-Punkt wert. ;)
Bild
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2968
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Bewahrer Melkart » 12. März 2021, 05:03

Die Nomiontafel!
Und Feld 60 auf dem Minenspielplan.
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Phoenixpower » 12. März 2021, 05:49

AoH war von mir geraten. Ich wollte damit nicht für Verwirrung sorgen.

Der alte Bonusausschnitt müsste dann vom Ende von AA 2015 sein?

Beim heutigen Bonusausschnitt Frage ich mich: Ist das wirklich Feld 60? Das blaue leuchten irritiert irgendwie. Und die Helden, die auf den Plan gezeichnet wurden? Nachgeschaut: Feld 60 ist falsch. Das blaue leuchten erinnert mich an die DZ, aber so ein Bild ist mir nicht bekannt... Vielleicht aus der Befreiung der Miene? Oder der App? Hm, kann ich im Moment leider nicht überprüfen.

Der Normale Ausschnitt könnte durchaus Nomion sein.

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2797
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Bewahrer Melkart » 12. März 2021, 06:34

@Phoenix: Du hast leider recht, ich habe KuC BdM und die App überprüft, nichts.
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Echo » 12. März 2021, 06:47

Der Hauptausschnitt zeigt Nomions Geist, auch wenn es ein Bild von Leander gibt, bei dem sein Stab recht ähnlich aussieht (gespiegelt)!

Beim Bonus-Rätsel bin ich mucksmäuschenstill ;)
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Bilderrätsel

Beitragvon kram1 » 12. März 2021, 07:26

Normaler Ausschnitt: Die Karte "Nomion" aus Legende 15.
Der Bonusausschnitt stammt aus der Legende 6 von der Andor App!
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Saimerej » 12. März 2021, 07:55

Wie viele schon gesagt haben: normaler Ausschnitt: Nomion Karte in Teil 3

Besonderer Ausschnitt: Eine Animation aus der App, oder bei der Ankündigung der App gab es glaub ich auch mal ein Youtube Video bei dem diese Animation immer wieder wiederholt wurde.

Lg
S.
Saimerej
 
Beiträge: 57
Registriert: 25. Mai 2019, 12:02

Re: Bilderrätsel

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 12. März 2021, 07:58

AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Bewahrer Melkart » 12. März 2021, 08:49

Einen Humpen Met für AB!
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

VorherigeNächste