Zurück zur Taverne

Bilderrätsel

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Echo » 5. März 2021, 12:51

@BBB
Zur Zeit:
Ja, du hast die völlige Freiheit! Ich finde es eigentlich auch schön, wenn es keinen festen Zeitpunkt gibt, sondern sich überraschen lassen kann, wann das nächste Rätsel erscheint ;)

Zur kurz nach Mitternachts-Thematik:
Alles gut, war nicht wirklich ernst gemeint ;)
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Bilderrätsel

Beitragvon kram1 » 5. März 2021, 13:30

Ja, am schönsten wäre es, wenn die Zeit der Rätsel eine Überraschung ist und sich immer verändert, dann haben alle Andori (und Zwerge) eine Chance.
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Bewahrer Melkart » 5. März 2021, 13:41

kram1 hat geschrieben:Ja, am schönsten wäre es, wenn die Zeit der Rätsel eine Überraschung ist und sich immer verändert, dann haben alle Andori (und Zwerge) eine Chance.

Da stimme ich zu.
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Butterbrotbär » 6. März 2021, 11:19

kram1 hat geschrieben:Ja, am schönsten wäre es, wenn die Zeit der Rätsel eine Überraschung ist und sich immer verändert, dann haben alle Andori (und Zwerge) eine Chance.
Das klingt doch prima und ist auch für mich am angenehmsten. Danke für eure Rückmeldungen. :D

Towa war gleich zweimal am schnellsten!
Der gestrige Ausschnitt zeigt Earas Schatten (sowie dessen Schatten ;) ). Er stammt von Earas Hoffnungskarte aus Die letzte Hoffnung.
Und der gestrige Bonus-Ausschnitt zeigt natürlich den mysteriösen Steppennomaden aus den östlichen Landen, welcher gestern in den Ankündigungen auftauchte (viewtopic.php?f=10&t=6089).

Hier kommt der Ausschnitt für den 6. März!
Bild

Und hier kommt ein Bonus-Ausschnitt! Ach, was könnte da nur darauf abgebildet sein?
Bild
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2967
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Bilderrätsel

Beitragvon TroII » 6. März 2021, 11:21

Hauptbild: Keine Ahnung, nicht der Schwarze Herold... Ich gucke gleich noch genauer, aber bevor mir jemand den Bonus-Punkt wegschnappt:

Bonusbild: Ein Feuertakuri (vmtl.) aus dem Bild zur neuesten Ankündigung
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4847
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Bilderrätsel

Beitragvon TroII » 6. März 2021, 11:24

Ups... :roll: :oops:

Ok, ich habe das Bild gefunden, es ist doch der Schwarze Herold... Aber aus BdR. ;)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4847
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Butterbrotbär » 6. März 2021, 11:35

Geschwind wie der Frais, der gute Forumstroll! :P

Heute gibt es voraussichtlich kein Update der Übersicht. Jedes Mal, wenn ich den Beitrag bearbeite und auf "Vorschau" oder "Absenden" klicke, lädt mein Browser stattdessen eine schreibgeschützte Datei mit dem Inhalt "Service Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later." herunter. Vielleicht gibt es eine maximale Anzahl Bilder, die man in einen einzelnen Beitrag packen kann, und sobald diese überschritten wird, läuft irgendetwas gehörig schief? :roll:
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2967
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Towa » 6. März 2021, 11:55

Sonst kann man auch einfach zum entsprechenden Beitrag verlinken. Ich hatte mir schonmal überlegt, das zu machen.
Wenn du willst, kann ich die Liste dann auch in den ersten Beitrag aufnehmen. :P

@Troll: Beim Zitat warst du doch so spät! Warum bist du jetzt so früh? ;)
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2035
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Bilderrätsel

Beitragvon kram1 » 6. März 2021, 16:09

Normales Bild: Der schwarze Herold aus BdR
Bonus-Bild: Lass mich raten, das Bild stammt bestimmt aus der neusten Ankündigung! :mrgreen:
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Bewahrer Melkart » 6. März 2021, 16:16

Ich brauche vermtl. nicht mehr zu antworten.
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

VorherigeNächste