Ich hab jetzt das Bild eingefügt. Das Geröll ist übrigens ein 8er.
Ich hab jetzt keine Zeit für einen Plan, aber das ist nur ein Info-Beitrag.
LG Phoenixpower
Moai hat geschrieben:- Liphardus sollte am Ende des Tages eigentlich auf Feld 24 stehen. Dabei würde er zwar noch 2 WP verlieren - durch 1 Üst - aber er wäre außer Reichweite des Feuerstoßes. Da er ja in der Nähe vom 66-Brunnen steht, könnte er sich da die WP am nächsten Tag zurückholen.
Moai hat geschrieben:Das negative "See-Ereignis" würde ich auch lieber mit Liphardus´ Schild abwehren. So hätten er und Kram noch jeweils einen angeschlagenen Schild übrig, für den Fall, dass einer von ihnen doch noch einen der ES auf 16/19 bzw. 3/4 einsammeln müsste.
Moai hat geschrieben:- Wo steht Radan jetzt? Oder ist er unter dem Skral auf der 23 "versteckt"?![]()
Moai hat geschrieben:- Die Schildzwerge sollten jetzt auf Feld 39 stehen, da Bragor den Gor vom Brunnen aus bekämpft hatte. Aber von den Stunden oder der Entfernung her spielt das aber glaube ich keine Rolle, also können wir das so lassen.
Moai hat geschrieben:- Warum hat Bragor nur 9 WP? Oder wurden ihm die WP vom 39er-Brunnen nicht gegeben? Er startete jedenfalls mit 11, trank den Brunnen und machte eine ÜSt. Dann wäre er jetzt bei 12 WP. Vielleicht sollten wir auch überlegen, ob er sich statt Gold nicht lieber WP nimmt. Wenn er dann den Brunnen auf 39 trinkt, wäre er auf 17 WP. Genug, um eine 1 Üst machen zu können und trotzdem bei 3 Würfeln zu bleiben. Und vielleicht kommt er noch in den Genuss eines weiteren Brunnens und kann sich einen weiteren SP gönnen.
Phoenixpower hat geschrieben:Einen Schild verlieren wir trotzdem. Liphardus wurde beim Einsammeln des ES getroffen, das ergänze ich auch gleich noch.
Frage: Welchen?
Phoenixpower hat geschrieben:Meines Wissens nach müssen die Unterstützer bei der Kreatur und nicht beim Helden stehten. Daher sind die Schildzwerge da wo sie sind.
Moai hat geschrieben:[...]und dabei WP und evtl. einen SP verliert[...]
Moai hat geschrieben:Ist euch auch schon aufgefallen, dass Fusssohle bei Feld 6 von Thronsaal spricht, aber auf der Minen-Karte das Feld als Schatzkammer bezeichnet wird