Zurück zur Taverne

Bilderrätsel

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Towa » 19. Februar 2021, 14:11

Seit ihr euch sicher, dass er nicht vom Feuerschild aus Teil 3 stammt?
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2035
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Bilderrätsel

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 19. Februar 2021, 14:21

Towa hat geschrieben:Seit ihr euch sicher, dass er nicht vom Feuerschild aus Teil 3 stammt?

:lol:
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Bilderrätsel

Beitragvon kram1 » 19. Februar 2021, 14:25

Da muss ich mal überlegen...
Nach einer Stunde und extrem viel fantasieren: Jaaaa! Es ist der Feuerschild!!!! ;)
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Bilderrätsel

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 19. Februar 2021, 14:28

Und danke für die vielen Glückwünsche!
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Echo » 19. Februar 2021, 14:31

Towa hat geschrieben:Seit ihr euch sicher, dass er nicht vom Feuerschild aus Teil 3 stammt?

Video-ähh-Bildbeweis? ;)
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Towa » 19. Februar 2021, 17:57

Hier ist der Beweis (es hat zwar etwas gedauert, aber es war schneller als in der Bundesliga ;) ):
Bild
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2035
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Bilderrätsel

Beitragvon kram1 » 19. Februar 2021, 18:11

Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie du Bilder so schön zusammen fügen kannst. Ich kämpfe momentan noch mit Gimp um eine Heldenfigur aus den tulgorischen Sümpfen :lol:
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Echo » 19. Februar 2021, 18:12

Tja, ein To(r)wa(rt) hält, was er verspricht ;) Ich wusste, ich würde nicht enttäuscht werden :D
Frage am Rande: findet man dich im GIMP- oder im Photoshop-Lager?

Lieben Gruß
Echo :P
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Towa » 19. Februar 2021, 18:55

Schönes Wortspiel! ;)
Aber verwechselt mich nicht mit Prinz Torwart :!:

Zum Bilder bearbeiten:
Eigentlich benutze ich PowerPoint, da kann ich die Bilder gut verschieben, schneiden die Kanten weicher machen, sie eventuell etwas transparent machen. Danach exportiere ich sie ins jpeg-Format.
Zum Schneiden benutze ich aber auch oft Preview (Vorschau), das ist ein Apple-Programm, das schon vorinstalliert ist.
Da ich wie gesagt einen Mac habe, benutze ich, wenn auch selten, Gimp. Beim Feuerschild habe ich damit die Farben ein bisschen verwischt, damit es farblich etwas besser passt. Beim Rietburg-Wimmelbild habe ich Gimp aber nicht genutzt, das war alles mit PowerPoint.
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2035
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Echo » 19. Februar 2021, 18:59

Danke!
Da besteht glaube ich keine Gefahr ;)

PP also, das finde ich irgendwie interessant. Hätte nicht gedacht, dass man damit auch soweit kommen kann ;)
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

VorherigeNächste