Zurück zur Taverne

Die tulgorischen Sümpfe

Re: Die tulgorischen Sümpfe

Beitragvon Okc, der Elf » 11. Februar 2021, 12:50

Doch, soweit ich mich erinnern kann schon ;)
Okc, der Elf

Beitragvon kram1 » 11. Februar 2021, 13:44

Wenn man die Geschichte gelesen hat, kurz nachdem ich sie abgeschickt habe, dann fehlte der Tulgori, ich hab sie nämlich leider etwas zu früh abgeschickt...
kram1

Beitragvon Phoenixpower » 11. Februar 2021, 16:38

Genau. Ich hab den Beitrag relativ früh gelesen
Bitte ignoriert meine Antwort, die 5 Stunden nach Krams Beitrag kam :lol:

LG Phoenixpower
Phoenixpower

Beitragvon Okc, der Elf » 12. Februar 2021, 06:55

Phoenixpower hat geschrieben:Bitte ignoriert meine Antwort, die 5 Stunden nach Krams Beitrag kam :lol:

:lol: :lol:
Okc, der Elf

Beitragvon kram1 » 13. Februar 2021, 20:07

Gute Neuigkeiten:
Das gestrige Testspiel war erfolgreich, ich musste nur noch einige kleine Fehler korrigieren (Ich schließe nicht aus, dass sich dort immer noch welche tummeln, es ist halt eine Fan-Legende) und habe, da die Legende nicht aus sonderlich vielen Karten besteht schon alles in den Rechner abgetippt. Das Begleitheft ist auch schon fertig. Jetzt muss ich nur noch neue Heldentafeln, Heldenfiguren,... erstellen. Könnte jemand vielleicht die Heldentafeln aus Teil III (Auch Eara) zum bearbeiten scannen, ich würde sie gerne zum weiter-bearbeiten benutzen und habe den Teil auf portugiesisch...
Die Legende wird sogar noch im Winter kommen und vor KB4, da das Testspiel besser als erwartet lief! Die Legende wird man übrigens nur mit 4 Helden spielen können (NH und DH sowie Fan-Helden habe ich noch nicht getestet, nur die aus Tulgor), es ist ein Einführungsspiel und daher nicht ganz so schwer.

LG, Kram
kram1

Beitragvon Dwain Zwerg » 14. Februar 2021, 08:08

Dwain Zwerg hat geschrieben:
Phoenixpower hat geschrieben:Das stand aber vorher noch nicht da :lol:

:lol:

Doch :?: :!: :ugeek:

Vergesst diesen Beitrag einfach; ich habe die anderen Beiträge, die später kamen nicht gelesen.
kram1 hat geschrieben:Könnte jemand vielleicht die Heldentafeln aus Teil III (Auch Eara) zum bearbeiten scannen, ich würde sie gerne zum weiter-bearbeiten benutzen und habe den Teil auf portugiesisch

Habe mich schon in Habe deine Sachen hochgeladen :!:
Dwain Zwerg

Beitragvon Okc, der Elf » 14. Februar 2021, 11:42

kram1 hat geschrieben:Gute Neuigkeiten:
Das gestrige Testspiel war erfolgreich, ich musste nur noch einige kleine Fehler korrigieren (Ich schließe nicht aus, dass sich dort immer noch welche tummeln, es ist halt eine Fan-Legende) und habe, da die Legende nicht aus sonderlich vielen Karten besteht schon alles in den Rechner abgetippt. Das Begleitheft ist auch schon fertig. Jetzt muss ich nur noch neue Heldentafeln, Heldenfiguren,... erstellen. Könnte jemand vielleicht die Heldentafeln aus Teil III (Auch Eara) zum bearbeiten scannen, ich würde sie gerne zum weiter-bearbeiten benutzen und habe den Teil auf portugiesisch...
Die Legende wird sogar noch im Winter kommen und vor KB4, da das Testspiel besser als erwartet lief! Die Legende wird man übrigens nur mit 4 Helden spielen können (NH und DH sowie Fan-Helden habe ich noch nicht getestet, nur die aus Tulgor), es ist ein Einführungsspiel und daher nicht ganz so schwer.

LG, Kram

Cool, Ich kann das leider gerade nicht, aber guck mal in der gescannten Übersicht von MarcusW! Wieso hast du DlH auf portugiesisch?
Okc, der Elf

Beitragvon kram1 » 14. Februar 2021, 11:49

Na, ich war in Portugal im Urlaub und sah dann kurz vor meinem Geburtstag in einem Regal dieses verlockende Spiel, was ich mir eh schon kaufen wollte...
kram1

Beitragvon Okc, der Elf » 14. Februar 2021, 11:51

:lol: :lol:
Okc, der Elf

Beitragvon kram1 » 19. Februar 2021, 08:13

So, das meiste Material ist eingescannt, jetzt fehlen nur noch die Heldentafeln...
kram1

VorherigeNächste