Das dachte ich mir auch. Vielleicht wiedermal Marcus?Phoenixpower hat geschrieben:Eara darf man in den Sümpfen folglich nicht spielen. Dafür kommt wieder ein Fan-Held hinzu. Wer wohl?

Das dachte ich mir auch. Vielleicht wiedermal Marcus?Phoenixpower hat geschrieben:Eara darf man in den Sümpfen folglich nicht spielen. Dafür kommt wieder ein Fan-Held hinzu. Wer wohl?
AB von dem Andorwiki hat geschrieben:...Vielleicht wiedermal Marcus?
Okc, der Elf hat geschrieben:Vielleicht kommt dann Bald eine Fanlegende zu der Fanlegende, in denen Marcus und Anna aus Tulgor durch die Wüste zu den Sümpfen gehen müssen!
Und die Antwort zur Hadrischen Nachricht hab ich einfach nicht hingeschrieben
Phoenixpower hat geschrieben:Als ich die Nachricht das erste Mal gelesen habe, dachte ich, es wäre einfach zufällig auf die Tasten gehauen![]()
![]()
![]()
Als ich dann zu Krams Frage gekommen bin, ob wir die Nachricht lesen konnten, hab ich mir die Nachricht nochmal angeschaut. Und siehe da, wenig aufschlussreich aber lesbar stand da
Wir bitten dich, Eara, schnellstmöglich zu uns nach Hadria zu kommen, denn ein großes Unheil erwartet usn.
Eara darf man in den Sümpfen folglich nicht spielen. Dafür kommt wieder ein Fan-Held hinzu. Wer wohl?
LG Phoenixpower