Ich kann die Beiträge vor dem abschicken aber einfach noch einmal überfliegen

AB von dem Andorwiki hat geschrieben:Das war auch die Autokorrektur!
Meinte natürlich "Und nun wissen wir"
kram1 hat geschrieben:Nach Updates habe ich schon gesucht, die Korrektur spinnt weiter...
Dwain Zwerg hat geschrieben:kram1 hat geschrieben:Nach Updates habe ich schon gesucht, die Korrektur spinnt weiter...
Warum spinnen denn alle Korrekturen auch die von z.B. LO / OO / LaTex (bei LaTex gibt es natürlich sowieso zwischen einzelnen Versionen unterschiedliche Wörterbücher); wie auch alles andere unterschiedlich; ich dachte immer die haben immer andere WörterbücherOder liege ich da jetzt total falsch
![]()
Auf jeden Fall ist das doof; auch jetzt während Corona
PS: Sonst nimm ieine Browserrechtschreibprüferextension (z.B. für Firefox, Chrome)
Melkart, oberster Priester der Bewahrer hat geschrieben:Der Tross der Andori setzte seine Reise durch das graue Gebirge fort, doch bis auf die ständigen Angriffe der Kreaturen und den anhaltenden, starken Regen passierte nichts ungewöhnliches. Gerade, als sie auf einer notdürftig zusammen gebauten Brücke eine tiefe Schlucht passierten, bebte die Erde. Die Brücke schwankte und nur mit Mühe konnten sich die Menschen darauf halten und vielen nicht hinunter. Schnell gingen auch die restlichen Menschen über die Brücke, kurz bevor die Erde erneut stark bebte. Das Beben am aus der Richtung der alten Winterburg, wo sich nach einem weiteren Beben ein schmaler Riss auftat. Felsen fielen von den Berghängen hinab und versperrten den Weg vor den Helden und die Brücke über die Schlucht stürzte nun endgültig ein. Sie waren gefangen. "Räumt den Weg frei!", schrie Kram und machte sich gleich selbst daran, die vielen schweren Felsbrocken zur Seite zu räumen. Ein weiteres Mal Bebte die Erde, weitere Steine vielen den Berg herab, der Riss in der Nähe der Winterburg vergrößerte sich und eine Rauchfontaine schoss daraus hervor. Erschrocken sagte Thron: "Das ist kein normales Erdbeben..." "Was ist es dann." ,unterbrach Kram ihn, bevor er ausreden konnte. "Das wollte ich ja gerade sagen, aber du musstest mich ja unterbrechen. Es ist ein Drache."
Okc, der Elf hat geschrieben:EIN DRACHE?!
Dwain Zwerg hat geschrieben:Okc, der Elf hat geschrieben:EIN DRACHE?!
Ja, ein Drache, der dann wohl doch nicht beim großen Drachensterben gestorben ist!