Zurück zur Taverne

Das letzte Abenteuer ...

Re: Das letzte Abenteuer ...

Beitragvon Horus68 » 18. Juli 2014, 08:30

Mjölnir hat geschrieben:Da habe ich spontan eine Idee für eine neue Fan-Legende...

Karte A:
Stellt Euch einen Krug Met, ein Glas Wein oder ein anderes Getränk Eurer Wahl bereit.
Die Helden waren gerade in der Taverne angekommen, als sie eine Nachricht erreichte: der neue König Thorald war entführt worden!
Versetzt den Erzähler auf "N".

Karte N:
Es folgte ein großes Freudenfest, und die Menschen sangen und tanzten. Die Helden regierten das Land fortan mit Güte und Weisheit, und auch ihr Mitgefühl für die Kreaturen, die sich nun mit dem entführten Thorald herumschlagen mussten, war bald vergessen...
Prost!

:D


Wann kann man das downloaden? Ich will die haben, aber Ehrlich!
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Das letzte Abenteuer ...

Beitragvon MarkusW » 18. Juli 2014, 08:48

Das wäre doch was für einen Andor-Tavernen-Treff, könnte man dann nach fleißigem Spieletag in den Partyabend mit reinnehmen. ;)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Das letzte Abenteuer ...

Beitragvon Mjölnir » 22. Juli 2014, 15:14

Sollte es heute nicht weitergehen...?! :roll:
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Das letzte Abenteuer ...

Beitragvon Pahl der Wanderer » 22. Juli 2014, 15:38

Ja, da stand dass heute verkündigt wird welcher Vorschlag genommen wird im Form eines Comics, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich bin auch verwundert.
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: Das letzte Abenteuer ...

Beitragvon Pahl der Wanderer » 22. Juli 2014, 15:50

Geht doch weiter, gute Wahl! ;)
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: Das letzte Abenteuer ...

Beitragvon Mjölnir » 22. Juli 2014, 16:43

Jetzt wäre es spannend zu wissen, wie es weiter geht... :D
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Das letzte Abenteuer ...

Beitragvon Gilda » 22. Juli 2014, 16:46

Das erfahrt ihr schon morgen! ;)

Liebe Grüße
Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Das letzte Abenteuer ...

Beitragvon Horus68 » 22. Juli 2014, 18:18

Da ich es ja immer Schade finde wenn GUTE IDEEN vergessen gehen. Und da Mjölnir gerade andersweitige gebunden ist.
HIER IST SIE die ultimative Legende die JEDER gewinnen kann

https://www.dropbox.com/s/35ullaez8nnyh ... Chrung.pdf
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Das letzte Abenteuer ...

Beitragvon Mjölnir » 22. Juli 2014, 18:42

Sehr schön, Horus68! :D
Das wäre wirklich schade gewesen, wenn das verloren gegangen wäre. Gerade Thoralds legendäre Abenteuer müssen in Andor bewahrt werden. ;)

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Das letzte Abenteuer ...

Beitragvon Horus68 » 23. Juli 2014, 03:48

Wollte ja eigentlich ne DUPLEX Version machen, war mir dann aber zu umständlich
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

VorherigeNächste