Zurück zur Taverne

Bilderrätsel

Re: Bilderrätsel

Beitragvon kram1 » 22. Januar 2021, 16:28

Schlafende Katze hat geschrieben:Ah!!! Die Autokorrektur!!! :oops:

Tja, wenn man das entsprechende Teil nicht dabei hat kann man ja nur daneben liegen ^^


Ist die wirklich schon so kreativ, dass sie aus den dunklen Helden die dicken Helden macht? :lol:
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Schlafende Katze » 22. Januar 2021, 18:28

Wenn sie Katze morgens beim Swipen auf der Tastatur nicht aufpasst, dann ja... :oops:
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Echo » 22. Januar 2021, 20:06

Besser spät als nie ;) Das Bild zeigt einen Ausschnitt des Covers der Bonus-Box!
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Towa » 23. Januar 2021, 09:15

Troll war am schnellsten!
Der gestrige Bildausschnitt stammt vom Cover der "Bonus-Box" (unten rechts) (hier).

Hier ist der neue Ausschnitt:

Bild
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2035
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Butterbrotbär » 23. Januar 2021, 11:00

Der Ausschnitt stammt aus dem Artwork mit Gilda in der Taverne sowie Eara und Garz am rechten Tisch. Wenn ich mich nicht irre, ist es eine Erweiterung des Bildes von "Gildas Hinweis" aus dem StSch. Ach, ich mag mich an eine Diskussion darüber erinnern, wer diese dunkle Gestalt denn sein könnte... ich setze weiterhin auf Varkur, aber ein heimlich in der Taverne einkehrender Melkart klang auch nicht übel. :D
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2967
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Towa » 23. Januar 2021, 11:19

Ich denke auch, dass das Varkur ist.
Vielleicht könnte sich Varkur himself mal dazu äußern. :twisted:
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2035
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Bewahrer Melkart » 23. Januar 2021, 11:34

https://legenden-von-andor.de/artworks/ Nr. 12
@BBB: Wer hat sowas behauptet :twisted: ? Ich gehe 1. Nicht heimlich hier hin und 2. Nur weil ich hier in der Gegend war um nach Neuen Legenden um Auszubildenden Bewahrern zu Suchen!
@BBB & Towa: Eigentlich würde Gilda Varkur vermutlich nicht einlassen, aber wenn mich nicht alles Täuscht hat Varkur im Sternenschild Gilda nach dem StSch gefragt (erzählt sie auf der Karte Gildas Lied).
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Varkur himself » 23. Januar 2021, 12:27

Seid gegrüßt, ehrenwerter Pöbel!

Nach der netten Einladung des Towa möchte ich mich hier nun auch zu Wort melden und einen großen Rachenputzer zu mir nehmen. Wenn möglich bitte mit Olive und ohne Milch!

Selbstverständlich kann es sich bei diesem Bild nur die schillerndste, wichtigste und mächtigste Person in diesem ganzen Land handeln!

Endlich hat es jemand erkannt und würdigt meiner mit einem entsprechenden Portrait! Nochmals ein herzlichen Dank an Towa, der meine Großartigkeit hier zu schätzen wusste!

Ich bin gerne bereit, für ein weiteres Portrait, das mir sicher sehr schmeicheln wird, Modell zu stehen!

Aus diesem Grund möchte ich heute eine Runde für die Taverne spendieren!

Die unsägliche Geschichte mit dem Sternenschild bitte ich euch zu vergessen.

Seid gegrüßt!
Varkur
Benutzeravatar
Varkur himself
 
Beiträge: 27
Registriert: 6. Juli 2020, 18:29
Wohnort: Da wo ihr nicht seid!

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Towa » 23. Januar 2021, 13:45

Varkur himself hat geschrieben:Selbstverständlich kann es sich bei diesem Bild nur die schillerndste, wichtigste und mächtigste Person in diesem ganzen Land handeln!

Nein, Brandur ist nicht auf dem Ausschnitt zu sehen! :D
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2035
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Varkur himself » 23. Januar 2021, 14:12

Ich kann es dir nicht verübeln, dass du mich mit diesem Schattenbild eines Königs verwechselst, dessen Stern in sinken begriffen ist. Besonders wenn sein unfähiger Sohn, Möchtgernprinz Thorald, ihm nachfolgen soll.

Natürlich meinte ich nicht Brandur. Es kann hier nur einen geben, der ein solch markantes und schönes Gesicht sein Eigen nennen kann! Mich!!!

Ich bin heute friedvoll gestimmt.

Es sei dir verziehen!
Prost!
Benutzeravatar
Varkur himself
 
Beiträge: 27
Registriert: 6. Juli 2020, 18:29
Wohnort: Da wo ihr nicht seid!

VorherigeNächste

cron