Zurück zur Taverne

Herr der Ringe

Re: Herr der Ringe

Beitragvon Okc, der Elf » 21. Januar 2021, 11:15

Warte mal... WAS FÜR EINE KARTE?! ERSTELLST DU MAL EBEN EINEN NEUEN SPIELPLAN :o :o
Okc, der Elf

Re: Mittelerde Andor

Beitragvon Dwain Zwerg » 21. Januar 2021, 11:29

Okc, der Elf hat geschrieben:Warte mal... WAS FÜR EINE KARTE?! ERSTELLST DU MAL EBEN EINEN NEUEN SPIELPLAN :o :o

eine Skizze aufgrund einer Tolkien - Karte :lol:
Dwain Zwerg

Beitragvon kram1 » 21. Januar 2021, 11:30

Kreaturen: ORKS! In Herr der Ringe (Zumindest im Film) gibt es ja auch Trolle. Die könnte man auch nehmen.
kram1

Beitragvon Okc, der Elf » 21. Januar 2021, 11:36

kram1 hat geschrieben:Kreaturen: ORKS! In Herr der Ringe (Zumindest im Film) gibt es ja auch Trolle. Die könnte man auch nehmen.

Jip, gute Idee (die Trolle vor allem)
Okc, der Elf

Beitragvon Okc, der Elf » 21. Januar 2021, 11:37

Dwain Zwerg hat geschrieben:
Okc, der Elf hat geschrieben:Warte mal... WAS FÜR EINE KARTE?! ERSTELLST DU MAL EBEN EINEN NEUEN SPIELPLAN :o :o

eine Skizze aufgrund einer Tolkien - Karte :lol:

Schick es gleich mal hier rein!
Okc, der Elf

Beitragvon Dwain Zwerg » 21. Januar 2021, 11:38

Okc, der Elf hat geschrieben:Machen wir jetzt einen eigenen Spielplan?

E ging mehr darum die Kreaturen im allgemeinen darzustellen; das andere kommt dann auf die Länge der Legenden an (denn ich fände es schon sinnvoller dann die einzelnen Legenden jeweils auf einem Spielplan zu spielen; kann aber eben auch Krahd = Mordor sein (mit veränderten Pfeilen (es gibt eine Legende zur Zeit des Liedes des Königs; dann weißt du was ich mein (Katze war zum Beispiel dran beteiligt; deshalb Katze hast du den Link?))).
Im [https://www.dropbox.com/s/6hu41kyz5uhc841/Mittelerde%20Andor.zip?dl=0]ersten Beitrag von heute[/url] findet ihr schon den Link zum Dropbox Workspace :!: Was sagt ihr dazu :?:
Dwain Zwerg

Re: Mittelerde Andor Aufteilung der Legenden

Beitragvon Dwain Zwerg » 21. Januar 2021, 11:48

Wollen wir uns zuerst auf den Hobbit oder auf den Herrn der Ringe konzentrieren :?: @ Schaf 12
Wie viele Legenden soll es geben :?:
  • Der Hobbit L.1 (Einführungslegende) nach Bruchtal?
  • Der Hobbit L. 2 in den Rhovanion (Elben + Weinfässer)?
  • Der Hobbit L.3 Legendenziel: !Befreien (von den Elben)! zum Berg des Drachen oder bereits gegen den Drachen kämpfen :?:
    L.4 Gegen den Drachen kämpfen und Rückweg (nur wenn nicht der Drachenkampf bereits im L.3 erhalten ist)?
  • Der Herr der Ringe - Solo - Bilbo - Version Vom Auenland nach Bruchtal :?:
  • Der Herr der Ringe L.1 (Einführungslegende) bis Bree?
  • Der Herr der Ringe L.2 bis zum Gebirge, unter dem Moria liegt.?
  • Der Herr der Ringe L.3 Auf dem Gebirge kraxeln; feststellen, dass es nicht weitergeht (ieine Sonderkarte mit Sternchen); runter kraxeln; bis Lorien?
  • Der Herr der Ringe L.4 Beginn in Lotlorien (alles was zwischen ein Held betritt den Wald Lorien und dem Ort Lothlorien noch so passiert in den Beschreibungen der A - Karten); Begegnun mit Galadriel; Kämpfe an Raurosfällen; Legendenziel verkünden: Frodo und Sam müssen nun alleine weiter; Ankunft an den Totensümpfen
  • kleinere Abenteuer (Stil C&T) durch die Totensümpfe bis zum Schicksalsberg?
  • zurück zum Auenland ("Auenland steht in Flammen") und das Auenland retten (im Stil normal oder BdR)?

Mir ist gerade was zur Kreaturenbewegung durch'n Kopf gegangen :!: Wir könnten die Kreaturen auch mit der Skelettfunktionsweise erstellen -> Bewegen sich auf die Helden zu und machen Stress macht zur Geschichte vielmehr Sinn :!:
Dwain Zwerg

Beitragvon Okc, der Elf » 21. Januar 2021, 12:02

Zumindest die Schwarzen Reiter sollten so konzipiert sein wie die Skelette, und sollten aber NUR den Träger des Rings der Macht Jagen! Ich finde Außerdem, dass die Schwarzen Reiter den Träger dann Angreifen sollten!
Okc, der Elf

Beitragvon Dwain Zwerg » 21. Januar 2021, 12:09

Okc, der Elf hat geschrieben:Zumindest die Schwarzen Reiter sollten so konzipiert sein wie die Skelette, und sollten aber NUR den Träger des Rings der Macht Jagen!
Stimmt :!:
Okc, der Elf hat geschrieben:Ich finde Außerdem, dass die Schwarzen Reiter den Träger dann Angreifen sollten!
Könnte ich mir ebenfalls gut für Beorn vorstellen und dann muss er 1x gezähmt werden!
Dwain Zwerg

Beitragvon Okc, der Elf » 21. Januar 2021, 12:14

Dwain Zwerg hat geschrieben:Im ersten Beitrag von heute findet ihr schon den Link zum Dropbox Workspace :!: Was sagt ihr dazu :?:

Ich gucke gleich!

Dwain Zwerg hat geschrieben:Wollen wir uns zuerst auf den Hobbit oder auf den Herrn der Ringe konzentrieren :?: @ Schaf 12
Wie viele Legenden soll es geben :?:
Der Hobbit L.1 (Einführungslegende) nach Bruchtal?
Der Hobbit L. 2 in den Rhovanion (Elben + Weinfässer)?
Der Hobbit L.3 Legendenziel: !Befreien (von den Elben)! zum Berg des Drachen oder bereits gegen den Drachen kämpfen :?:
L.4 Gegen den Drachen kämpfen und Rückweg (nur wenn nicht der Drachenkampf bereits im L.3 erhalten ist)?
Der Herr der Ringe - Solo - Bilbo - Version Vom Auenland nach Bruchtal
Der Herr der Ringe L.1 (Einführungslegende) bis Bree
Der herr der Ringe L. 2 bis zum Gebirge, unter dem Moria liegt.
Der Herr der Ringe L.3 Auf dem Gebirge kraxeln; feststellen, dass es nicht weitergeht (ieine Sinderkarte mit Sternchen); runter kraxeln; bis Lorien

Ich würd mich zuerst auf den Hobbit Konzentrieren! Da gibt es viele Helden die man Wählen könnte, eine Geschichte mit Mehreren Kreaturen, und so weiter und so fort :lol:

Außerdem finde Ich die Legendenverteilung vom Hobbit gut, die 4. Legende Sollte der Drachenkampf sein + DIE SCHLACHT DER 5 HEERE!

A propos Die Schlacht der 5 Heere: Man könnte dort viele Unterstützer Figuren Machen, und z.B. die Orks wie die Babaren Bewegen lassen!
Okc, der Elf

VorherigeNächste