Zurück zur Taverne

Gewinnspiel - Gildas Goodies

Re: Gewinnspiel - Gildas Goodies

Beitragvon Anna » 26. Dezember 2020, 09:10

Auf Feld 18.
Immer die neueste Mode 8-)
und mit den anderen Frauen könnt ich nach Lust und Laune trat -
ich meine, eine gepflegte Unterhaltung führen. :)
Anna

Beitragvon Drukil » 26. Dezember 2020, 10:41

hi

ich würde gerne auf feld 135 leben, weil ich dort gerne eine Feuerzauberer Ausbildung machen würde.

LG Drukil
Drukil

Beitragvon Kar éVarin » 26. Dezember 2020, 14:54

Feld 135 wird ja richtig voll, aber ich hätte echt nicht gedacht, dass ich allein in der Taverne bleibe... Gibt's hier wenigstens noch Glühmet, Gilda? GILDA? ... :(

Zwei eurer Kommentare lassen mich aber etwas aufhorchen: Vakur will zu den Zauberern des Feuers und Vakmar will Varatanien wieder aufbauen. Beides klingt für mich etwas bedenklich... ;)

Weihnachtliche Grüße
Boggart
Kar éVarin

Beitragvon Okc, der Elf » 26. Dezember 2020, 19:52

:lol: :lol: [quote="Boggart"]Feld 135 wird ja richtig voll, aber ich hätte echt nicht gedacht, dass ich allein in der Taverne bleibe... Gibt's hier wenigstens noch Glühmet, Gilda? GILDA? ... :(

Zwei eurer Kommentare lassen mich aber etwas aufhorchen: Vakur will zu den Zauberern des Feuers und Vakmar will Varatanien wieder aufbauen. Beides klingt für mich etwas bedenklich... ;)

Weihnachtliche Grüße
Boggart[/quote]
Okc, der Elf

Beitragvon Dwain Zwerg » 27. Dezember 2020, 12:26

[quote="Boggart"]Feld 135 wird ja richtig voll, aber ich hätte echt nicht gedacht, dass ich allein in der Taverne bleibe[/quote] Hätte ich auch gedacht; auch in der Mine ist's sehr leer :!:
Dwain Zwerg

Beitragvon kram1 » 27. Dezember 2020, 14:39

Aber ich leite dir in der Mine geseltschaft! Von Feld 71 kommt man ja auch schnell in die Tiefminen.
kram1

Beitragvon wargorkiller » 30. Dezember 2020, 13:54

Hallo zusammen,

Ich würde die Hütte auf Feld 19 wieder auf Vordermann bringen und dort einziehen. Von dort aus Sind es nur wenige Wegstunden zur Burg Und nur eine einzige in den Südlichem wald, dort kann ich jagen und die ausbeute danach am Freien Markt zu verkaufen. Von dem Verdientem gold bestelle ich mir dann etwas zu essen und einen großen Krug Met in der Taverne.

LG,

Wargorkiller.
wargorkiller

Beitragvon Lodertu » 30. Dezember 2020, 15:58

Feld 15 in der Ruine an der Küste wäre mein Wohnort. Allerdings würde ich mir die Ruine vor dem Einzug herrichten, damit sie Wind, Wetter und der einen oder anderen Kreatur standhält. Mit der Zeit würde ich dort einen kleinen Gemüsegarten und einen Obsthain anlegen, damit ich nicht immer zum Markt oder auf die Rietburg latschen müsste, um mein Gemüse und Obst zu erstehen. Fische gäbs ja an meinem Strand genug. Das gäb ein prima Abendessen, das ich mir da auf dem Holzofen in meinem Fischerhäuschen braten würde. Im Anschluss würde ich den Tisch freiräumen, einmal drüberwischen und in der kuscheligen Hütte am Strand satt und zufrieden eine runde Andor spielen, während draußen die Gischt vom Seewind gegen die Fensterläden gepeitscht würde. Herrlich!
Lodertu

Beitragvon Voltozan » 1. Januar 2021, 13:07

Hallo Gilda,

ich würde mich auf Feld 15 niederlassen. Am Meer ist es am schönsten. Die Burg ist nicht weit und die Turmruine lädt zum Erkunden ein.

Voltozan
Voltozan

Beitragvon Jim Knopf » 1. Januar 2021, 15:07

Für mich war es recht schnell klar. Ich würde gerne beim Baum der Lieder Feld 57 leben. Die ruhe des Waldes genießen und und immer neue Sachen lernen. Ich kann mir nicht besseres vorstellen.
Jim Knopf

VorherigeNächste