Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Die Armee der Kreaturen

Re: Fan-Legende: Die Armee der Kreaturen

Beitragvon Moai » 16. November 2020, 14:14

Hallo kram1

Da ich zur Zeit hauptsächlich mit dem Testen eigener Legenden beschäftigt bin (sofern überhaupt mal Zeit für Andor ist ;) ), habe ich deine Legende noch nicht gespielt, sondern sie mir interessehalber mal kurz durchgelesen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass sie mit dem Zauberer unmöglich zu schaffen ist. Bei seiner
Heldentat muss er alle Eisplättchen (EP) entfernen. Bei 2 EP ist es nötig, 1 RGB und einen Schatz der Tulgori abzugeben bzw. zu besitzen. Diese werden aber nicht ins Spiel gebracht. Oder habe ich da was überlesen?

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 4020
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Fan-Legende: Die Armee der Kreaturen

Beitragvon kram1 » 16. November 2020, 14:47

Wenn ich mich nicht vertan habe müsste irgendwo stehen, das diese beiden Eisplättche aussortiert werden. :P Wahrscheinlich auf einer A-Karte.
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Fan-Legende: Die Armee der Kreaturen

Beitragvon kram1 » 18. Dezember 2020, 12:42

So, gerade habe ich Gilda ein Uptdate für die Legende geschickt, mit dem man sie auch mit den neuen und dunklen Helden spielen kann. Bonus-Helden habe ich darin aber noch nicht berücksichtigt. Vielleicht bekomme ich dann ja noch einige Verbesserungsvorschläge und vielleicht auch ein Lob. ;)
Ich würde mich, wie gesagt sehr über ein Feedback freuen, damit ich die Legende evtl. anpassen kann.

LG, Kram
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Fan-Legende: Die Armee der Kreaturen

Beitragvon Gilda » 22. Dezember 2020, 09:18

Ich habe Krams Ergänzungen für die neuen und dunklen Helden in das Originalposting eingefügt.
Weiterhin viel Spaß im Kampf gegen die Armee der Kreaturen!
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2080
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Legende: Die Armee der Kreaturen

Beitragvon kram1 » 22. Dezember 2020, 09:44

Danke an Gilda, für das hochladen der Ergänzung für die Legende!
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Fan-Legende: Die Armee der Kreaturen

Beitragvon mivo » 5. April 2024, 15:50

Hallo kram1,

ich habe die Legende heute gespielt (mit den 4 Grundhelden) und fand sie ziemlich toll! Ich mag es, wenn jeder Held eine eigene kleine Aufgabe hat, so wie hier. :-)
Da meine Spielegruppe zuletzt knallhart gegen Shrons Armee abgeschmiert ist (in Alte Geister 2), war es auch schön, hier noch mal die Gegelegenheit zu bekommen, ihm mal eins auf die Mütze zu geben. :-D
Zum Thema Kram vs. Troll: Wenn man keinen Trank der Hexe zur Hand hat, klappt das auch ganz gut, wenn Kram die drei Runensteine hat. Zur Sicherheit kann man ihm noch einen Schild geben. Das habe ich schon öfter in anderen Legenden gemacht.

Viele Grüße
mivo
mivo
 
Beiträge: 36
Registriert: 6. April 2023, 13:23

Vorherige