Zurück zur Taverne

Das letzte Abenteuer ...

Re: Das letzte Abenteuer ...

Beitragvon Horus68 » 3. Juli 2014, 11:32

Auf bücher.de steht vorraussichtlich 12 September :D
Horus68

Beitragvon Antigor » 3. Juli 2014, 13:10

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :oDas Bild schaut schon mal super aus! Unsere zweite Gemeinschafts-Legende! Voll cool! 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
Hilft bei der Bonus-Legende eigentlich Micha auch mit? :P
Antigor

Beitragvon Mjölnir » 3. Juli 2014, 13:14

Nein, die Tavernen-Legende wird ohne Micha entwickelt, da es eine Fan-Legende ist, während die neue Bonus-Legende sicher aus seiner Feder stammen wird. Ich glaube auch nicht, dass sich die beiden Projekte sehr ähnlich sein werden.
Wir haben mit unserer Legende bei "Null" begonnen und diskutieren immer wieder ...zig Ideen.
Bei der neuen Bonus-Legende erwarte ich eher so Sachen wie, "entscheidet Euch für Weg 1, 2 oder 3", und die Mehrheit zählt. Aber die Grundlinie dürfte klar sein, wir können die Abzweigungen und ggf. z.T. auch die Richtung mitbestimmen.
Aber ich kann auch falsch liegen... :)
Mjölnir

Beitragvon Antigor » 4. Juli 2014, 15:06

Werden wir am Montag sehen. ;)
Mjölnir hat geschrieben: Nein, die Tavernen-Legende wird ohne Micha entwickelt
Ich hab eigentlich die Bonus-Legende gemeint. :) :)
Antigor

Beitragvon Mjölnir » 4. Juli 2014, 15:36

Die neue?! Na, das nehme ich doch mal ganz stark an, dass Micha da mitmacht. Vielleicht nicht auf fb mit Kommentaren, aber im Hintergrund mit Ideen auf jeden Fall. Und irgendjemand muss ja auch die Karten gestalten... ;)
Welchen Gedanken zur Vorgehensweise ich habe, konntest Du ja bereits nachlesen. Ich vermute, dass uns (von Micha) verschiedene Wege zur Auswahl gestellt werden. Aber eine Bonus-Legende ohne seine Mitarbeit - eher unwahrscheinlich. :D
Mjölnir

Beitragvon Mjölnir » 7. Juli 2014, 09:06

...Teil 1 des Comics ist online... :D
...aber noch keine Zusatzinfos, Hinweise, Fragen... :|
Mjölnir

Beitragvon Pahl der Wanderer » 7. Juli 2014, 16:18

Der Comic macht mich ja nur noch mehr gespannt auf Reise in den Norden und Teil 2, als zuvor! :? :?:
Was ist mit Kram? und wann kommt Teil 2?
Heißt das, dass es in Reise in den Norden doch neue Helden geben wird oder werden im Comic die neuen Helden in einsatz kommen?

Ich frage mich gerede warum ich die Fragen überhaubt stelle :) , da sie sowieso keiner beantworten kann oder wird. Danke für den Comic und danke Mjölnir für die Info. Warte auf Teil 2! :D
Pahl der Wanderer

Beitragvon Michael Menzel » 7. Juli 2014, 19:06

Hallo fussssohle

Soweit ich weiß, geht es bereits morgen weiter.

Viele Grüße
Micha
Michael Menzel

Beitragvon MarkusW » 7. Juli 2014, 21:07

Ich spekuliere mal, das tu ich am liebsten :D

Kram ist natürlich zur Zeit in Cavern als Lehrling in einer Schmiederei. Vielleicht erkennt er die Not und versucht deshalb seine alten Kameraden zu reaktivieren ...
Natürlich muss er sie alle finden und überzeugen ;) Ah das wäre wohl noch ne eigenständige Legende...Oder es wird als Geschichte eingeflochten.
Oder Cavern wird brutal überfallen, alle sterben und nur Kram kann sich mit letzter Kraft und viel Glück aus der Mine retten...

Ah das macht Spaß :)

lg markusw 8-)
MarkusW

Beitragvon Mjölnir » 8. Juli 2014, 08:40

MarkusW hat geschrieben:Kram ist natürlich zur Zeit in Cavern als Lehrling in einer Schmiederei.

Knapp vorbei geraten... :lol:
Kram ist zur Audienz beim König. :)

Man könnte nun, da Kram mit Thorald wegen der Schilde einen Streit vom Zaun bricht, anfangen, darüber zu spekulieren, ob man Neues über die beiden anderen der vier großen Schilde und ihren Verbleib erfährt. Sollte der Kampf um Cavern ein Kampf um die Schilde sein?! Oder führt die Suche nach den beiden verschollenen Schilden die Helden nach Hadria?! Fragen über Fragen... :D
Mjölnir

VorherigeNächste