Eara nimmt den Edelstein auf ihrem Feld, und geht dann wenn sie genug WP hat auf 18

EDIT: Ich meinte 19
Stimmt!Phoenixpower hat geschrieben:Eara passt auf 66 um den Brunnen zu leeren? Wenn sie sich auf 66 schlafen legt, würde der Brunnen gar nicht aufgefrischt werden und soweit ich weiß, ist „Brunnen leeren“ eine freie Handlungsmöglichkeit, also könnte Eara den Brunnen auch direkt vor ihrer Bewegung leeren...
Naja, lustig ist, dass Eara nun dort ein Gold fand. Nun geht Eara auf 66, dann nach 21. Sonnenaufgang. Dann nach 66, 18, 22, je nach WP 23 und dann in Richtung WW.Phoenixpower zwei Aktualisierungen davor hat geschrieben:auf 18 eine EK oder für 2 WP einen Gor.
Jep. Alternative kaufen.Phoenixpower hat geschrieben:Diesmal wär ich für das kaufen einer Alternative. Vielleicht haben wir ja die Hexe drunter?
Genau. Die RS geben wir aber beim Kampf an Orfen, denn Forn addiert Päsche.Phoenixpower hat geschrieben:Und noch eine Anregung: Ich würde Forn den RS von Eara holen lassen, dann ist der Kampf gegen den Skral leichter...
AB von dem Andorwiki hat geschrieben:Naja, lustig ist, dass Eara nun dort ein Gold fand. Nun geht Eara auf 66, dann nach 21. Sonnenaufgang. Dann nach 66, 18, 22, je nach WP 23 und dann in Richtung WW.Phoenixpower zwei Aktualisierungen davor hat geschrieben:auf 18 eine EK oder für 2 WP einen Gor.