Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Towa » 10. November 2020, 17:30

In der Norweger-Erweiterung zu "Ein Fest für Odin" gibt es einen "Isle of Skye"-Entdeckungsplan. ;)
Towa

Re:

Beitragvon Towa » 10. November 2020, 17:33

Link hat geschrieben:Jetzt weiß es jetzt wieder das war doch das mit diesen 5 clans die Streit haben.

Wenn man zu fünft spielt, gibt es 5 Clans, die besser sein wollen als die anderen.
"Streit" würde ich das aber nicht nennen.
Towa

Beitragvon Galaphil » 10. November 2020, 18:12

Towa hat geschrieben:In der Norweger-Erweiterung zu "Ein Fest für Odin" gibt es einen "Isle of Skye"-Entdeckungsplan. ;)

Ja, den hab ich beim letzten Mal erobert und über 150 SP errungen! :D
Galaphil

Beitragvon Towa » 10. November 2020, 19:13

Galaphil hat geschrieben:
Towa hat geschrieben:In der Norweger-Erweiterung zu "Ein Fest für Odin" gibt es einen "Isle of Skye"-Entdeckungsplan. ;)

Ja, den hab ich beim letzten Mal erobert und über 150 SP errungen! :D

Wenn du dich so gut auf der Insel auskennst, wirst du wohl bei der nächsten "Isle of Skye"-Partie, die du spielst, nicht zu schlagen sein! :lol:
Towa

Beitragvon Echo » 10. November 2020, 21:10

Galaphil hat geschrieben:Ja, Isle of Skye ist auch bei mir Zuhause. Ein sehr schönes Spiel, allerdings leider nicht Solo spielbar (und auch nicht über unsere Runde), weil es einen geheimen Bietmechanismus hat, der sich halt schlecht online ausspielen lässt. Der Mechanismus ist sehr gut ausgeklügelt, das Spiel funktioniert auch sehr gut - und den Co-Autor kenne ich noch von früher recht gut!
Moai hat geschrieben:Isle of Skye habe ich schon gespielt und mir hat das Spiel sehr gut gefallen.
Das liegt allerdings schon etwa 4 Jahre zurück, daher kann ich mich nicht allzu sehr an die Einzelheiten erinnern. Aber empfehlenswert ist es auf jeden Fall.

Danke für eure Einschätzungen! Ich finde es immer wichtig andere Meinungen mit einzuholen :P
Ja, ein (funktionierender) Solo-Modus ist bei mir auch zunehmend ein Kriterium bei der Suche nach neuen Spielen für mich geworden, aber dieses Mal suche ich ja gezielt für eine Spielgruppe und da denke ich, von dem was ihr (und Towa) so geschrieben habt, dürfte Isle of Skye ganz gut passen :D !
Also merci beaucoup!!

Liebe Grüße Echo :D
Echo

Re: Links Problem

Beitragvon Dwain Zwerg » 11. November 2020, 10:04

Link hat geschrieben:Sagt mal ich habe ein Problem immer wenn ich mich einlogge ist mein Benutzername Gelb und wenn ich dann einen Beitrag hinzufügen möchte steht mein Benutzernamen in dem Betreff Feld und zwar auch in Gelb weiß jemand wieso das so ist?

Falls du deinen Benutzernamen und dein Passwort im Browser gespeichert hast: Lösche die Websitedaten :!:
Falls nicht, überprüfe die Berechtigungen für diese Website (im Browser)
Falls dir das nicht hilft, hilft wohl nur noch Browser deinstallieren + neuinstallieren / auf anderen Browser umsteigen :?
Dwain Zwerg

Beitragvon Link » 12. November 2020, 12:11

Ach danke schön :D
Link

Beitragvon Link » 12. November 2020, 12:16

Ich habe mich seit längerem gefragt was eigentlich die Geschichte der Kradher ist weiß jemand was darüber?
Link

Re:

Beitragvon Echo » 12. November 2020, 13:43

Link hat geschrieben:Ich habe mich seit längerem gefragt was eigentlich die Geschichte der Kradher ist weiß jemand was darüber?

Hallo Link, schau doch mal hier vorbei. Wie so vieles gibt es auch für die Krahder eine Seite im Andor-Wiki. Im ersten Unterpunkt steht etwas über die Geschichte ;)
VG Echo :P
Echo

Beitragvon Link » 12. November 2020, 13:51

Kann es nicht öffnen aber trotzdem danke.
Link

VorherigeNächste