Galaphil hat geschrieben:Ja, Isle of Skye ist auch bei mir Zuhause. Ein sehr schönes Spiel, allerdings leider nicht Solo spielbar (und auch nicht über unsere Runde), weil es einen geheimen Bietmechanismus hat, der sich halt schlecht online ausspielen lässt. Der Mechanismus ist sehr gut ausgeklügelt, das Spiel funktioniert auch sehr gut - und den Co-Autor kenne ich noch von früher recht gut!
Moai hat geschrieben:Isle of Skye habe ich schon gespielt und mir hat das Spiel sehr gut gefallen.
Das liegt allerdings schon etwa 4 Jahre zurück, daher kann ich mich nicht allzu sehr an die Einzelheiten erinnern. Aber empfehlenswert ist es auf jeden Fall.
Danke für eure Einschätzungen! Ich finde es immer wichtig andere Meinungen mit einzuholen
Ja, ein (funktionierender) Solo-Modus ist bei mir auch zunehmend ein Kriterium bei der Suche nach neuen Spielen für mich geworden, aber dieses Mal suche ich ja gezielt für eine Spielgruppe und da denke ich, von dem was ihr (und Towa) so geschrieben habt, dürfte Isle of Skye ganz gut passen

!
Also merci beaucoup!!
Liebe Grüße Echo