Zurück zur Taverne

2020 – Neue Helden – Neue Legenden

Re: 2020 – Neue Helden – Neue Legenden

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 3. November 2020, 11:07

:lol: Natürlich Trieest ;)
AB von dem Andorwiki

Beitragvon UsmoDerSiliciumzwerg » 3. November 2020, 12:21

Liebe Andori,

wie für wahrscheinlich alle von Euch war das Jahr 2020 auch für uns außergewöhnlich. Manchmal kommt man gar nicht hinterher wie schnell sich die Situation in den letzten Monaten ändert. Dies betrifft leider nicht nur die globale Pandemie-Lage, sondern auch andere Bereiche:

Leider steht das ursprüngliche Andor Entwicklungsteam nicht mehr in dieser Form zur Verfügung, um die von uns geplanten und für dieses Jahr angekündigten Erweiterungen umzusetzen. Dies ist für uns alle sehr schade, da wir gut und gerne zusammen an Andor gearbeitet haben.

Wir arbeiten bereits daran, ein neues Team für die Weiterentwicklung zu finden und führen dazu erste Gespräche. Wir wollen Andor wie angekündigt mit neuen Inhalten weiterentwickeln. Die aktuelle Lage erschwert zeitliche Prognosen leider ungemein, weswegen wir euch zu diesem Zeitpunkt keinen neuen groben Termin mitteilen können.

Sobald wir dazu Neuigkeiten haben, werden wir es auch wissen lassen. Bis dahin bleibt gesund!

Euer Andor App Team
UsmoDerSiliciumzwerg

Beitragvon TroII » 3. November 2020, 13:06

Oh. Viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Team! :|

Es ist schade, aber verständlich, dass es dieses Jahr zu keiner Erweiterung kommt. Was ich mir allerdings gewünscht hätte, wäre eine etwas zeitnahere Ankündigung. Sicherlich steht nicht erst seit diesem Monat fest, dass es mit einer Erweiterung 2020 nichts wird?

Gruß, Troll
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon Lost In The Echo » 3. November 2020, 16:01

Da kann ich Troll nur zustimmen! Nichtsdestotrotz bedanke ich mich für diese Mitteilung.

Auch von mir viel Erfolg für's weitere Projekt.
Lost In The Echo

Beitragvon Butterbrotbär » 4. November 2020, 22:39

Vielen Dank für die Mitteilung. Es ist natürlich schade, dass das alte Team nicht weiter besteht. Ich freue mich aber, dass die Erweiterung der Andor-App nicht aufgegeben wurde. Viel Erfolg und bleibt gesund! :P
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Vorherige