Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 28. Oktober 2020, 06:18

Vielleicht ein Roman?
Das wäre was für die Andor-Fans, aber auch für alle die Strategiespiele nicht mögen.
AB von dem Andorwiki

Re: Tavernenspiel

Beitragvon Phoenixpower » 28. Oktober 2020, 06:28

So, jetzt hab ich wieder Mal ein bisschen Zeit.

Das mit dem Zitat von Wolfgang hört sich sehr interessant an. Ein neues Andor-Produkt wäre natürlich sehr cool (ich hoffe immer noch auf AoH). Es bleibt noch immer spannend.

Tut mir leid, Kram1, aber zu fünft spielen geht über die Taverne eher schlecht... Aber beim nächsten Tavernenspiel ist sicher ein Platz für dich frei...

Eine Legende auf dem Grundspielplan soll es sein? Die Legende, auf die am längsten nicht geantwortet wurde wäre Kriegsherren von DonJohn. Was sagt ihr? Oder sollen wir die Verschollenen Legenden spielen? Habt ihr die überhaupt? Wir könnten auch meine Wüstenlegende spielen, aber da würde ich gerne nur SL machen.
Was ich auch mal interessant finden würde wäre eine App-Legemde über das Forum (nach) zu spielen. Aber jetzt wär ich erst mal für eine Fan-Legende. Was denkt ihr? Werden es die Kriegsherren?

LG Phoenixpower

P.S.: Ablehnungen werden nur mit Gegenvorschlag akzeptiert :lol:
Phoenixpower

Re: Tavernenspiel

Beitragvon Dwain Zwerg » 28. Oktober 2020, 11:39

Phoenixpower hat geschrieben:So, jetzt hab ich wieder Mal ein bisschen Zeit.

Das mit dem Zitat von Wolfgang hört sich sehr interessant an. Ein neues Andor-Produkt wäre natürlich sehr cool (ich hoffe immer noch auf AoH). Es bleibt noch immer spannend.

Tut mir leid, Kram1, aber zu fünft spielen geht über die Taverne eher schlecht... Aber beim nächsten Tavernenspiel ist sicher ein Platz für dich frei...

Eine Legende auf dem Grundspielplan soll es sein? Die Legende, auf die am längsten nicht geantwortet wurde wäre [urlhttps://legenden-von-andor.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=136]Kriegsherren[/url] von DonJohn. Was sagt ihr? Oder sollen wir die Verschollenen Legenden spielen? Habt ihr die überhaupt? Wir könnten auch meine Wüstenlegende spielen, aber da würde ich gerne nur SL machen.
Was ich auch mal interessant finden würde wäre eine App-Legemde über das Forum (nach) zu spielen. Aber jetzt wär ich erst mal für eine Fan-Legende. Was denkt ihr? Werden es die Kriegsherren?

LG Phoenixpower

P.S.: Ablehnungen werden nur mit Gegenvorschlag akzeptiert :lol:

Hallo Tavernenspieler,
tut mir leid, dass ich so einfach hier reinplatze :roll: , aber alsVorschlag für (aus meiner subjektiven Sicht) tolle Fan - Legenden, die nicht so bekannt sind: LG,
Dwain
Dwain Zwerg

Beitragvon Phoenixpower » 28. Oktober 2020, 17:14

Tja, ich bin für alles offen. Was sagen die anderen?
Phoenixpower

Beitragvon Moai » 28. Oktober 2020, 17:24

Der Schwarze Tod I kann ich empfehlen. Ist sehr herausfordernd. Schade, dass keine Fortsetzung gibt.
Moai

Beitragvon Towa » 28. Oktober 2020, 18:51

Wenn Moai und Dwain die Legende empfehlen, bin ich auch dafür. :D
Towa

Beitragvon Towa » 28. Oktober 2020, 19:02

Heute war ich nochmal in einem Spieleladen und habe mir Bonfire gekauft, das ich schon auf der Spiel.digital am virtuellen Spieltisch gespielt habe. Es hat sehr viel Spaß gemacht und hat auch eine Solovariante (sonst hätte ich es wahrscheinlich auch nicht gekauft). Wenn Interesse besteht, kann ich ja mal davon berichten.

Ich habe auch nach der Mini-Erweiterung zu den DZ gefragt (es war auch ein Kosmos-Pro-Shop), aber es gab sie leider nicht :( . Dafür gab es "Das letzte Lagerfeuer", wovon ich eines bekommen habe.
@Troll: Waren wir im selben Laden? ;)

Und ich habe noch eine "Pegasus Spiele Überraschungstüte" bekommen, wo unter anderem ein Heft mit der Hintergrunggeschichte von Bonfire und ein Stifte-Set für "Der Kartograph" (sehr nützlich ;) ) drin waren. Die meisten Spiele zu den Promos habe ich aber nicht :( .

Viele Grüße
Towa
Towa

Beitragvon Echo » 28. Oktober 2020, 20:49

Auja, ein Bericht über Bonfire würde mich persönlich freuen. Steht nämlich auch auf meiner Liste... ;)
Und das letzte Lagerfeuer hab ich auch noch nicht :? ;)
Echo

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 28. Oktober 2020, 23:21

So, Testspiel heute ist gut verlaufen, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass ich noch vieles ändern muss.

Hab heute mein Zimmer umgeräumt, sieht jetzt gänzlich anders aus. Hoffentlich schlaf ich dann gut.

Ansonsten nutze ich die Herbstferien, um zu schlafen. Funktioniert auch recht gut.

LG, WW
Wachsamer Waldläufer

Beitragvon Phoenixpower » 29. Oktober 2020, 05:24

Gut, dann ist es der schwarze Tod.

Mitspielen würden:
Brogg
Towa
AB
Phoenixpower

Welche Helden wählt ihr?

LG Phoenixpower