Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Okc, der Elf » 5. September 2020, 07:36

Wachsamer Waldläufer hat geschrieben:Waldläufer muss dann heia gehen. Jetzt hat er noch ein bisschen Pixelarts gemacht (genauer gesagt an einem Texturepack gearbeitet), und wartet selig darauf, dass ES endlich jemand bemerkt. Wenn es niemandem auffällt, war es wohl eine zu minimale Änderung, aber ästhetisch ist sie.

GN, WW

Was denn? Profilbild?
Okc, der Elf

Beitragvon Galaphil » 5. September 2020, 07:49

Hallo phoenixpower, ich habe das dumpfe Gefühl, dass sowohl olekhabiter als auch wenildexis vielleicht anderes im Sinne haben als nur eine Spielhilfe. Immerhin haben beide fast zur selben Zeit, mitten in der Nacht, ihren Account eröffnet mit einer eher obskuren Frage.
Aber vielleicht sind wir auch nur übersensibilisiert aufgrund Spam a la marklee.

LG Galaphil
Galaphil

Beitragvon Galaphil » 5. September 2020, 07:53

Hallo Waldläufer

Jo, ganze 60km weiter im Westen auf der Autobahn. Von etwa 600. :lol:

Schatztruhe? Ja, schaut nett aus. Was solltest du denn wichtiges machen stattdessen?

LG Galaphil
Galaphil

Beitragvon Okc, der Elf » 5. September 2020, 08:16

@WW
Wenn du Pixelart-texturepacks erstellen kannst, dann doch bestimmt auch das vom
Andor-Server?
Okc, der Elf

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 5. September 2020, 08:29

@alle: Das Profilbild IST schon geändert. Ihr sollt den Unterschied erraten.

@Okc: Terraria-Texture packs, aber Minecraft kann ich auch versuchen. Gibt genug Programme, um Blöcke/Mobs/Items umzutexturieren. Bei Terraria hätte ich sogar modding machen können, aber ich fürchte, das kann ich in Minecraft nicht.

LG, WW
Wachsamer Waldläufer

Beitragvon Moai » 5. September 2020, 10:29

Oder wir warten ab, ob es in 2 Jahren - zum 10jährigen - nochmal eine offizielle Tavernenparty in Stuttgart gibt. Das wäre auf jeden Fall ein guter Grund, hinzufahren.
(Auch wenn die Entfernung für alle natürlich gleich bleibt, egal wann man hinfährt ;) )
Moai

Beitragvon Galaphil » 5. September 2020, 13:51

Galaphil hat geschrieben:Hallo phoenixpower, ich habe das dumpfe Gefühl, dass sowohl olekhabiter als auch wenildexis vielleicht anderes im Sinne haben als nur eine Spielhilfe. Immerhin haben beide fast zur selben Zeit, mitten in der Nacht, ihren Account eröffnet mit einer eher obskuren Frage.
Aber vielleicht sind wir auch nur übersensibilisiert aufgrund Spam a la marklee.

LG Galaphil

Und schon sind die Links eingefügt.... Hatte ich doch wieder mal Recht behalten. Traurig, aber wahr.
Galaphil

Beitragvon Piepe78 » 5. September 2020, 14:05

Das ist doch Wahnsinn, was das für ein Spam-aufwand ist! Das steht doch in keiner Relation zum Nutzen.

Der Aluhutträger in mir sagt, da steckt mehr dahinter...

Bis denn
Piepe78
Piepe78

Beitragvon Galaphil » 5. September 2020, 14:18

Hallo Piepe

Vielleicht doch. Ich bin den Links nicht gefolgt, aber wer weiß, welchen Schaden sie anrichten können, wenn ein Unbedarfter das anklickt.
Womit die Leute nicht rechnen ist halt der Zusammenhalt der Andor-Gemeinde, um dieses Forum spamfrei zu halten.

LG Galaphil
Galaphil

Beitragvon Schlafende Katze » 5. September 2020, 14:30

Piepe78 hat geschrieben:Das ist doch Wahnsinn, was das für ein Spam-aufwand ist! Das steht doch in keiner Relation zum Nutzen.

Der Aluhutträger in mir sagt, da steckt mehr dahinter...

Bis denn
Piepe78

@Piepe78: bitte wenn du sowas siehtst, nicht in dem Thread mit Spam antworten. Don't feed the trolls! (Sorry, Troll :) )
Das ist es nicht wert und macht es vermutlich nur Gilda schwerer, den ganzen Mist zu finden. Einfach melden oder im Spam-Thread markieren und gut ist.
Auskotzen dann hier am Stammtisch.

Ich hab mir auch überlegt, ob ich antworte. Aber die Spammer sind gerade echt fies.
Als Phoenixpower geantwortet hat, war der Link noch nicht da.

Grüßlis
Die Katze
Schlafende Katze

VorherigeNächste