ich bin wieder da . Ihr habt echt gut weitergemacht. Jetzt kommt nur noch der Endkampf und der Sieg . Beim Live-Ticker könnte ich jeden Abend dabei sein.
Hallo Brogg, Willkommen zurück auf unserer Abenteuerreise. Ich hoffe dein Urlaub (?) war schön und wir können uns nun voller Energie und Entschlossenheit dem Endgegner stellen.
@all Nehmen wir dann wie Phoenixpower vorschlug den Freitag Abend als Termin für den Live-Ticker? Uhrzeit?
Bei mir wird es Freitag Abend sehr wahrscheinlich nicht klappen. Aber es wäre für mich kein Problem, wenn ihr da den Live-Ticker stattfinden lassen würdet. Ich würde ihn dann einfach hinterher nachlesen. Es dürfte wohl eh schwer werden, einen Termin zu finden, wo alle ausreichend Zeit haben. LG Moai
Lost In The Echo hat geschrieben:Hallo Brogg, Willkommen zurück auf unserer Abenteuerreise. Ich hoffe dein Urlaub (?) war schön und wir können uns nun voller Energie und Entschlossenheit dem Endgegner stellen.
Ich hatte Geschäftlich in Silberhall, bei Fürst Grom zu tun (Auftrag von meinem Fürst Grimbart)./Ich war bei einer Freizeit von WDL, es war echt gut .