Zurück zur Taverne

WIP: DlH-Karten

WIP: DlH-Karten

Beitragvon Kar éVarin » 20. August 2020, 20:24

Hallo zusammen!

Da ich nun seit einiger Zeit stolzer Besitzer der "Letzten Hoffnung" bin und auch schon ein paar Mal spielen konnte (aktueller Stand: bin durch), ist es für mich eine Frage der Ehre, meine Fan-Helden fit für diesen sehr atmosphärischen letzten Teil zu bekommen. Klar, es gibt BBBs Lösung, aber was individuelles finde ich schöner und runder.

Allerdings habe ich dabei ein Problem: Da ich zuerst mit den 4 Grundhelden den ganzen Teil durchspielen will, wird es noch einige Zeit dauern, bis ich zum Testen der von mir erdachten Fähigkeiten und Aufgaben komme.
Darum dachte ich mir: "Frag doch mal bei diesen toll, kreativen und spielwütigen Andori nach, ob sich jemand deine Ideen angucken und vielleicht sogar testen will!" Und darum folgen nun die Links zu den entsprechenden Helden und meinen Ideen:

Die Zwillinge Ronja & Birk: Dropbox-Link entfernt
Der Feuerdämon Kar éVarin: Dropbox-Link entfernt
Da ich damit rechne, in näherer Zukunft die Karten an Gilda schicken zu können, habe ich mir erlaubt, die Links zur Dropbox zu entfernen. Wir wollen ja nicht spoilern ;)

Ein Bitte hätte ich allerdings: Gebt mir keine Ideen für Karten, die ihr in den Dateien nicht findet! Ich möchte die Geschichte und die Aufgaben selbst erfinden und mich auch nicht spoilern lassen!
Es geht darum, meine Ideen machbar und gut erzählt zu machen. An Kreativität mangelt es mir in der Regel nicht ;)

Herzliche Grüße und schonmal vielen Dank
Euer Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 1992
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: WIP: DlH-Karten

Beitragvon Butterbrotbär » 28. August 2020, 14:03

Hallo Boggart,

Zumindest der Storytext auf der L11-Karte von Ronja & Birk klingt prima! :D

Kurze Anmerkung: Der Link von Ronja & Birk verweist momentan noch auf "Alle Helden ins Graue Gebirge" und der Dropbox-Link zu Kar éVarin führt zumindest bei mir ins Nichts.

Danke fürs Verlinken meiner Variante und noch viel Erfolg auf deiner weiteren Reise durchs Graue Gebirge! :P

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2360
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: WIP: DlH-Karten

Beitragvon Kar éVarin » 1. September 2020, 05:49

Hallo Butterbrotbär,

endlich komme ich mal dazu, dass hier zu korrigieren. Danke für den Hinweis!

Ronja und Birk sind jetzt richtig, allerdings weiß ich nicht, was mit Kar éVarin passiert ist. Ich hab da neulich eine neue Karte dazugepackt und jetzt... Mal gucken, ob ich die Datei noch irgendwo finde, sonst siehts düster aus...

Viele Grüße
Boggart


EDIT: Ist wieder da, neu geschrieben.
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 1992
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: WIP: DlH-Karten

Beitragvon Kar éVarin » 17. September 2020, 13:58

Ich kam endlich dazu, auch Birks Texte abzutippen, daher:

Die Karten für L14 sind da!

Gruß
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 1992
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: WIP: DlH-Karten

Beitragvon Kar éVarin » 29. März 2021, 18:03

Hallo zusammen!

Gilda hat die Karten hochgeladen! Hier nochmal die Links zu den Helden:
Ronja & Birk
Kar éVarin

Herzliche Grüße
Boggart


Edit: Euch hat ein Link hier her geführt? Ihr wollt wissen, wie eine Geschichte weiter geht? Der nächste Teil spielt im Grauen Gebirge! Also auf zu dem Helden und die entsprechenden Karten ausgedruckt!
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 1992
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: WIP: DlH-Karten

Beitragvon Okc, der Elf » 30. März 2021, 09:02

Yay :lol:
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1271
Registriert: 18. April 2020, 21:14