Hallo zusammen,
Obwohl mir die Idee des Andor-Minecraft-Servers sehr gefällt

(auch wenn ich selbst so gut wie keine Erfahrung mit Minecraft habe), würde auch ich Fan-Projekte lieber von den Wiki-Artikeln getrennt halten.
Falls ihr im Wiki etwas über den Minecraft-Server schreiben wollt, gäbe es die Option, sich ein Benutzerkonto zu erstellen und die Blog-Funktion zu nutzen (jeder angemeldete Benutzer kann im Wiki Blog-Beiträge schreiben, welche auch Fan-Projekte betreffen können). Ich befürchte, dass ihr dadurch aber nicht mehr Leute erreichen würdet, als ihr es hier in der Taverne schon tut, und fürs Organisieren des Projekts ist die Taverne wohl auch etwas naheliegender. Was meint ihr?
Artikel löschen können meines Wissens nach bloss Admins (das sind im Moment Troll und ich). Das {{löschen}} dient dazu, dass der Artikel in eine Löschliste eingetragen wird, welche die Admins abarbeiten können. Solange Löscheinträge so selten vorkommen, können wir diese aber auch informell abhandeln. In diesem Sinne: Soll ich die Seite jetzt löschen? Wollt ihr vorher noch etwas abkopieren?
LG BBB