Hallo beisammen, ich habe mich ebenfalls daran versucht da der Link deaktivirt ist , falls jemand interesiert ist kann er sich gerne bei mir melden LG Thor
ich versteh´s nicht, warum in meiner DB manche (PDF-)Links als deaktiviert angezeigt werden... Die beiden französischen Versionen funktionieren, und da ist auch nichts Anderes dran... außer der Sprache... Hier nochmal alle 4 Varianten als .zip-Paket.
wo es nun die italienische Mini-Erweiterung "Koram - Der Gor-Häuptling" ganz offiziell auf deutsch als Download gibt: können wir auch mit einer offiziellen, deutschen Version von "Die Geschenke vom Baum der Lieder" rechnen?
Danke lieber Mjölnir für deine Bildbearbeitungskünste Ich habe allerdings festgestellt, dass du das französiche Spiel als Bild gelassen hast. Hier wäre die Version mit dem deutschen Spiel: Faltkarten. EDIT: Die Duplex - Variante ist leider bei Aufräumarbeiten in meiner Dropbox verschwunden; falls gewünscht, kann ich aber eine neue auf Basis von Mjölnirs erstellen LG, Dwain