Zurück zur Taverne

Die Suche nach dem Baby-Gor

Die Suche nach dem Baby-Gor

Beitragvon Butterbrotbär » 10. Juli 2020, 17:02

Hallo Andori!


Auf einer meiner üblichen Touren durch die Vergangenheit der Taverne bin ich mal wieder auf diesen uralten Thread gestossen.
Darin wird von einer Andor-Weihnachtskarte berichtet, welche einen Baby-Gor zeigt. Ich habe auch in anderen Threads Verweise auf diesen Baby-Gor gesehen und mein Interesse ist geweckt, allerdings konnte ich nirgendwo ein Bild dieser Karte finden.

Deswegen wollte ich einfach mal hier in die Runde fragen, ob irgendjemand zufälligerweise noch ein Bild dieser Weihnachtskarte hat, oder eine Idee, wo man weitersuchen könnte. Danke sehr! :P

LG BBB



Wahrscheinlich ähnelt die Karte im Stil dem folgenden Bild:
Bild
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Die Suche nach dem Baby-Gor

Beitragvon Moai » 10. Juli 2020, 17:24

Also ich habe leider noch nie von einer Baby-Gor-Karte gehört. Kann also nicht helfen.
Aber ich muss sagen: die andere Karte ist richtig goldig. :D
Moai
 
Beiträge: 3937
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe