Das würde mich jetzt auch interessieren!Towa hat geschrieben:Towa hat geschrieben:Jetzt noch eine Frage von mir: Was haben BBB und ich gemeinsam?
Soll ich die Antwort verraten oder weiß jemand die Lösung?

Das würde mich jetzt auch interessieren!Towa hat geschrieben:Towa hat geschrieben:Jetzt noch eine Frage von mir: Was haben BBB und ich gemeinsam?
Dann sollte er vielleicht nicht in die Taverne kommen, wo wir offensichtlich sehr wohl sind.Frodo hat geschrieben:Wohnort: Da wo ihr nicht seid.
Troll hat geschrieben:Towa hat geschrieben:Towa hat geschrieben:Jetzt noch eine Frage von mir: Was haben BBB und ich gemeinsam?
Kein y?
Schlafende Katze hat geschrieben:Was ich eigentlich sagen wollte, bevor Varkur mich unterbrochen hat:
Der Troll, Butterbrotbär und ich haben uns ein bisschen mit Andor Junior beschäftigt.
Es sind ALLE offiziellen Helden jetzt spielbar und es gibt insgesamt neun neue Aufgaben.
Zusätzlich zu denen, die Varkur schon angedeutet hat gilt es Runensteine den Gors abzuluchsen, die Tulgori durch das Rietland zu begleiten und dem Trunkenen Troll unter die Arme zu greifen. Natürlich alles Kindgerecht!
Und als wäre das nicht genug, gibt es statt der Wolfssuche einen spannenden Drachenkampf am Schluss
Stimmt ja!Towa hat geschrieben:Ja, das meinte ich aber nicht.
Wir waren beide am selben Tag zum ersten Mal in der Taverne.