Zurück zur Taverne

Gibt es das auch in dt?

Re: Gibt es das auch in dt?

Beitragvon Thor » 1. Juni 2014, 16:57

Hallo beisammen,
ich habe mich ebenfalls daran versucht da der Link deaktivirt ist :?: , falls jemand interesiert ist kann er sich gerne bei mir melden
LG Thor
Benutzeravatar
Thor
 
Beiträge: 41
Registriert: 29. Mai 2014, 17:02

Re: Gibt es das auch in dt?

Beitragvon Mjölnir » 1. Juni 2014, 17:37

Hallo Thor,

ich versteh´s nicht, warum in meiner DB manche (PDF-)Links als deaktiviert angezeigt werden... :shock:
Die beiden französischen Versionen funktionieren, und da ist auch nichts Anderes dran... außer der Sprache... ;)
Hier nochmal alle 4 Varianten als .zip-Paket.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Gibt es das auch in dt?

Beitragvon Thor » 1. Juni 2014, 18:13

Hallo Mjölnir,
die zip datei geht vielen dank
LG Thor :)
Benutzeravatar
Thor
 
Beiträge: 41
Registriert: 29. Mai 2014, 17:02

Re: Gibt es das auch in dt?

Beitragvon Thor » 1. Juni 2014, 19:06

Nochmahls Hallo,
ich habe mir die Karten gerade angesehen und kann nur sagen:Perfeck
LG Thor
Benutzeravatar
Thor
 
Beiträge: 41
Registriert: 29. Mai 2014, 17:02

Re: Gibt es das auch in dt?

Beitragvon Jonny » 13. Januar 2015, 21:04

Vielen Dank für diese Karte und die guten Übersetzungen. Ihr leistet hier GROßES!
Jonny
 
Beiträge: 53
Registriert: 2. Januar 2015, 17:55

Re: Gibt es das auch in dt?

Beitragvon Carsten » 22. Dezember 2015, 07:20

Hallo Michael,

wo es nun die italienische Mini-Erweiterung "Koram - Der Gor-Häuptling" ganz offiziell auf deutsch als Download gibt: können wir auch mit einer offiziellen, deutschen Version von "Die Geschenke vom Baum der Lieder" rechnen?
Carsten
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

Re: Gibt es das auch in dt?

Beitragvon Michael Menzel » 22. Dezember 2015, 10:57

Hallo Carsten,

da hast Du Recht, die müsste es jetzt eigentlich auch noch geben. Würde ich aber gerne auf's nächste Jahr schieben :D

Vielen Dank für Deine sorgfältige Betreuung der Veröffentlichungsliste.


Viele Grüße
und frohe Weihnachten
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Gibt es das auch in dt?

Beitragvon Carsten » 22. Dezember 2015, 11:47

aber gern doch :-)

Frohe Weihnachten
Carsten
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

Re: Gibt es das auch in dt?

Beitragvon Mjölnir » 21. Juli 2020, 06:41

Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Gibt es das auch in dt?

Beitragvon Dwain Zwerg » 24. September 2020, 13:53

Danke lieber Mjölnir für deine Bildbearbeitungskünste :!:
Ich habe allerdings festgestellt, dass du das französiche Spiel als Bild gelassen hast. Hier wäre die Version mit dem deutschen Spiel: Faltkarten.
EDIT: Die Duplex - Variante ist leider bei Aufräumarbeiten in meiner Dropbox verschwunden; falls gewünscht, kann ich aber eine neue auf Basis von Mjölnirs erstellen :!:
LG,
Dwain
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

VorherigeNächste