Zurück zur Taverne

Planung Tavernenparty 2020

Re: Planung Tavernenparty 2020

Beitragvon Butterbrotbär » 3. Juli 2020, 06:46

Boggart hat geschrieben:@ BBB:
Ich bin mir nicht ganz so sicher, ob wir nicht schon genug Beiträge haben, aber dein Projekt wäre natürlich ein Highlight der Fan-Ankündigungen. Ich würde diese Entscheidung dir überlassen!
Ich erzähle gerne ein wenig davon. :P Erwartet einfach nicht zu viel!

Schlafende Katze hat geschrieben:Vielleicht in Carstens Übersichtsthread, der in den "Gesprächen" festgepinnt ist, mit der Bitte, ihn zu verlinken? Oder vielleicht kann Butterbrotbär ihn in einer seiner Übersichten aufnhemen?
Ich würde Bergfelds Dropbox-Link auf jeden Fall in die Tavernen-Übersicht aufnehmen, wenn niemand etwas dagegen hat. :D
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Planung Tavernenparty 2020

Beitragvon Kar éVarin » 3. Juli 2020, 13:57

Bergfeld hat geschrieben:Sehr gerne, an wen oder wohin soll ich den Link schicken/posten?

Wenn du an der Party dabei bist, kannst du den sehr gerne direkt vor Ort posten. Wo der dann überall weitergereicht wird und weiterverlinkt wird, wird sich dann zeigen.
Wenn du nicht bei der Party sein kannst, kannst du ihn mir oder Schlafender Katze via Mjölnir oä. zukommen lassen, aber ersteres wäre schöner.

@ ALLE!
Schlafende Katze und ich sind übereingekommen, dass das Programm für den Abend ausreichend voll ist. Wir bitten daher, dass ihr euch nicht noch mehr Sachen aus den fingern saugt, auch wenn sich eure Ideen bisher alle sehr gut angehört haben. Sollte jemand wirklich unbedingt noch was darbieten wollen, so bitten wir euch, das nach dem hmm... offiziellen Teil zu machen, der Stammtisch wird bestimmt noch länger offen bleiben ;)

Ansosnten werde ich jetzt mal den ersten Beitrag überarbeiten. Ich bitte alle, die sich für einen Beitrag angemeldet haben, das nochmal zu überprüfen. Ansonsten werden wir euch dann durch den Abend führen und nacheinander aufrufen. Sollte es bei jemandem absehbar sein, dass er oder sie später kommt oder zu einem bestimmten Zeitpunkt weg muss, sagt uns das unbedingt, dann planen wir entsprechend!

Ich bin schon sehr gespannt, wie der Abend wird und wie lange er dauert ;)

Viele Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Planung Tavernenparty 2020

Beitragvon Moai » 3. Juli 2020, 14:28

Hallo Boggart

Da bei meiner Legende noch ein "?" steht, wollte ich noch Bescheid sagen, dass ich weiterhin vorhabe, meine nächste Fan-Legende "anzukündigen". Das würde ich im Rahmen eines "Überraschungsbesuchs" in der Taverne machen.

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 3852
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Planung Tavernenparty 2020

Beitragvon Kar éVarin » 3. Juli 2020, 14:35

danke ;)
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Planung Tavernenparty 2020

Beitragvon Moai » 3. Juli 2020, 14:46

Eine kleine Ergänzung:
WW hat recht, die moai stehen auf der Osterinsel und sind diese großen Steinfiguren, die an verschieden Stellen auf der Insel aufgestellt wurden. Jedenfalls, als es dort noch einen Wald gab. (Mittlerweile wurde einiges wieder aufgeforstet, man kann durchaus den einen oder anderen kleinen Wald auf der Insel sehen.)
Und hier noch ein Bild von zwei moai

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 3852
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Planung Tavernenparty 2020

Beitragvon Okc, der Elf » 3. Juli 2020, 16:10

Bei mir bleibt es auch so!
Ich würde dich nur bitten, mich relativ an den Anfang zu "packen", da ich sehr gerne lange bleiben möchte, aber vermutlich nicht darf :roll: ...
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Planung Tavernenparty 2020

Beitragvon Falkenstadl » 3. Juli 2020, 16:13

Für mich passt der Plan.
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 560
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Planung Tavernenparty 2020

Beitragvon Okc, der Elf » 3. Juli 2020, 16:15

Achsoo... und noch eine Mail ist raus!
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Planung Tavernenparty 2020

Beitragvon Bergfeld » 3. Juli 2020, 20:16

Boggart hat geschrieben:
Bergfeld hat geschrieben:Sehr gerne, an wen oder wohin soll ich den Link schicken/posten?

Wenn du an der Party dabei bist, kannst du den sehr gerne direkt vor Ort posten. Wo der dann überall weitergereicht wird und weiterverlinkt wird, wird sich dann zeigen.
Wenn du nicht bei der Party sein kannst, kannst du ihn mir oder Schlafender Katze via Mjölnir oä. zukommen lassen, aber ersteres wäre schöner.


Entschuldige die späte Antwort heute.
Ich kann vermutlich nicht an der Tavernenparty teilnehmen. Daher lasse ich dir vorsichtshalber den Link einfach zukommen über die Mjölnirpost.
Mal schauen ob es dennoch klappt, dass ich dazu stoßen kann.
Zur Dropbox: dies ist meine private Sammlung and Andormaterial, welches mir gefällt und ich gut finde. Die chronologische Auflistung der Legenden muss ich mal noch aktualisieren, da habe ich die VL1 noch nicht eingetragen. Ebenso muss ich noch die Feuerkrieger vom Wettbewerb und die ein oder andere Fanlegende der letzten Zeit , welche ich gut finde noch hinzufügen.
Wo der Link dann verteilt wird ist für mich egal. Ich halte die Dropbox in der Regel aktuell.
Bergfeld
 
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2016, 16:23
Wohnort: Im schwarzen Walde

Re: Planung Tavernenparty 2020

Beitragvon Brandur123 » 5. Juli 2020, 10:53

Hallo zusammen!

Ich freue mich über diese tolle Veranstaltung und bin gespannt auf die vielen neuen Ideen und Projekte. Leider weiß ich noch nicht, ob ich dabei sein kann.
Zwei Fragen hätte ich:
1.Bis wieviel Uhr geht die Tavernenparty ungefähr?
2.Wie laufen die Gewinnspiele ab? Losen? Fragen stellen? Oder macht das jeder individuell. Der Gewinner trägt die Kosten für Versand? (Leider kann ich hier keine Promos beisteuern)

Danke für die Antworten!
Brandur123
 
Beiträge: 178
Registriert: 27. Dezember 2018, 15:50
Wohnort: Rietburg

VorherigeNächste