Zurück zur Taverne

Die Verschollenen Legenden "Düstere Zeiten" Diesen Herbst!

Re: Die Verschollenen Legenden "Düstere Zeiten" Diesen Herbs

Beitragvon Kar éVarin » 3. Juli 2020, 13:39

Bis zum Herbst must du eh noch warten, die paar Monate... Aber jedem das Seine ;)
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Die Verschollenen Legenden "Düstere Zeiten" Diesen Herbs

Beitragvon Brezel » 4. Juli 2020, 15:26

Jau! :)
Brezel
 
Beiträge: 94
Registriert: 4. Mai 2020, 15:19

Re: Die Verschollenen Legenden "Düstere Zeiten" Diesen Herbs

Beitragvon Towa » 22. August 2020, 07:36

Es gibt jetzt auf der Kosmos-Seite ein Bild der Schachtelrückseite und das Begleitheft zum Download (siehe Thema "Gewinnspiel-Erinnerung: „Weg der Bewahrer“" (Tavernengespräche)).
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2031
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Die Verschollenen Legenden "Düstere Zeiten" Diesen Herbs

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 22. August 2020, 08:36

LOB AN DICH TOWA, WIE SCNELL DU ALLES ENTDECKST. :o
(gestern war es noch nicht dort.)

LINK dazu: https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/k ... al_web.pdf

L/Reitwardrack, mein Traum aus dem dLdK wird Wahr!

Junger Harthalt, Erloths Stand, Junger Mart, „Brandurs Lager“ (Feld 0), „Lager der Trolle“, Riesentroll, Trollhäuptling und Berserkertroll!!!!! Das muss den Beginn der Trollkriege sein :shock:

Thogger!!!!

Shan!!!!

Schwarzes Einhorn!!!! An alle die die Sternesnschild-bedrohung Schwarzes Einhorn habt:
Was habt ihr für ein Glück?!

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


Und in „Der letzte Schatten“ erhaltet ihr endlich Antworten auf alle bislang aufgeworfenen Fragen und ihr bekommt es mit einem dunklen Fluch zu tun. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Das Andorwiki ruft!
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Die Verschollenen Legenden "Düstere Zeiten" Diesen Herbs

Beitragvon Falkenstadl » 22. August 2020, 09:10

WoW, das ist ja sehr umfangreich. Wie eine große Box, nur ohne Spielplan. Der Hammer!!
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 560
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Die Verschollenen Legenden "Düstere Zeiten" Diesen Herbs

Beitragvon Nachtmeister » 22. August 2020, 09:38

WOW!!!
Da schaut ja mal wieder alles toll aus !

Sehe ich das richtig, dass es jetz "reitbare" Figuren gibt!?
(Einhorn u. Leitwardrak)

Auch die Sammlung von Spielplanüberlegern wird ergänzt, wirklich super!

Bei den Figuren denke ich in bezug auf neue Fan-Legenden vor allem mal an die Feinde von Andor, mit denen sich einige bestimmt hervoragend kombinieren lassen :D
Wie toll muss zum Beispiel ein Eiserner König aussehen der auf dem Schwarzen Einhorn reitet!!

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch an die, deren Sternenschild Bedrohungen jetzt "echte" Figuren werden!
Ist aber natürlich auch für alle anderen toll, da man diese Bedrohungen nun mit qualittativ hochwertigeren Figuren spielen kann.(auch wenn manche ihre Figurenschon sehr oiginal basteln können)

Freue mich schon sehr darauf es endlich in den Händen halten zu dürfen!!

Viele Grüße, Nachtmeister
Nachtmeister
 
Beiträge: 13
Registriert: 12. Oktober 2018, 19:48

Re: Die Verschollenen Legenden "Düstere Zeiten" Diesen Herbs

Beitragvon Schlafende Katze » 22. August 2020, 09:49

Ich glaube tatsächlich, dass dieses schwarze Einhorn nichts mit der Sternenschildbedrohung zu tun hat, sondern auf dem schwarzen Einhorn in Chada & Thorn basiert.

Zumal ja alle StSch-Bedrohung aus dem Wettebewerb eine eigene Zeichnung bekommen haben. Klar kann man es jetzt dafür nutzen :)

Ich gehe davon aus, dass das Einhorn aus dem Wettbewerb aus der selben Quelle inspiriert war. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Tapta und Phlegon bei einer Fan-Erweiterung klauen.

Grüßlis
die Katze (die gestern erst wieder C&T auf dem Tisch hatte ;) )
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Die Verschollenen Legenden "Düstere Zeiten" Diesen Herbs

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 22. August 2020, 10:28

Hi schlafende Katze
Ich stimme dir natürlich zu.
Ich meine nur, dass die die diese Bedrohung gemacht haben, bald eine Original-Figur dafür benötigen können. (Obwohl, einige Fan-Figuren sind ist nicht mehr mit Originalen zu unterscheiden.)
LG AB
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Die Verschollenen Legenden "Düstere Zeiten" Diesen Herbs

Beitragvon Nachtmeister » 22. August 2020, 10:33

Habe gerade erst gemerkt, dass weiter unten ,beim Punkt "Die 3 Grossen Trolle" eine neue Bonuslegende ab Winter 2020 angeteasert wird!!
Nachtmeister
 
Beiträge: 13
Registriert: 12. Oktober 2018, 19:48

Re: Die Verschollenen Legenden "Düstere Zeiten" Diesen Herbs

Beitragvon Schlafende Katze » 22. August 2020, 11:42

[quote="AB von dem Andorwiki"]Hi schlafende Katze
Ich stimme dir natürlich zu.
Ich meine nur, dass die die diese Bedrohung gemacht haben, bald eine Original-Figur dafür benötigen können. (Obwohl, einige Fan-Figuren sind ist nicht mehr mit Originalen zu unterscheiden.)
LG AB[/quote]

Hallo AB,

Stimmt. Da hat du natürlich Recht. Und dann auch noch reitbar ist schon ein tolles Gimmick :)

Grüßlis
Die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

VorherigeNächste