Zurück zur Taverne

Seltsames Bild ...

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Andoraner » 23. Juni 2020, 21:03

Hallo liebe Gilda,

ich wähle auch A, mit den Skralen wird man schon fertig! :D
Liebe Grüße,
Andoraner
Andoraner
 
Beiträge: 2
Registriert: 4. November 2013, 17:23

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon ChrisW » 5. Juli 2020, 06:23

Ich wünsche mir "B" denn die Barbaren sind zu schade um nicht wieder verwendet zu werden, und diese "seltene" Fraktion in Andor hat auf jeden Fall eine Menge Potential.

LG
ChrisW
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 331
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Brezel » 5. Juli 2020, 10:09

Aber sind die Barbaren überhaupt noch Feinde von Andor? Nach „der Angriff der Barbaren” haben sie sich ja mit Andor verbündet :?:
Brezel
 
Beiträge: 94
Registriert: 4. Mai 2020, 15:19

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Echo » 5. Juli 2020, 19:46

Hallo Doll,
Interessante Frage. Um zu beurteilen ob diese „üblen Barbaren-Trupps“ uns wohlgesinnt sind, wissen wir leider zu wenig über sie.

Es ist zwar richtig, dass die Barbaren, die in „Der Angriff der Barbaren“ in Andor eingefallen sind, inzwischen Freunde und Verbündete geworden sind und sich zumindest augenscheinlich gut und friedlich in Andor eingelebt haben, aber bedenke, dass auch sie einst mit kriegerischer Absicht nach Andor kamen.
Wenn es sich bei den kürzlich gesichteten Trupps um eine zweite Welle aus dem fernen Barbarenlande handelt, so ist davon auszugehen, dass auch diese zunächst einmal nicht friedlich sind. Vlt sind es aber auch Barbaren, die schon seit Langem in Andor leben, aber doch unzufrieden sind oder sich benachteiligt fühlen.

Um deine Frage endgültig beantworten zu können, führt wohl kein Weg daran vorbei, den Weg nach Süden einzuschlagen ;) :D

Liebe Grüße Echo :P
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Brezel » 6. Juli 2020, 19:07

Oder es ist ein anderer Stamm der Barbaren. Die, die Andor angegriffen haben waren glaub ich vom Büffel Stamm oder so :?
Brezel
 
Beiträge: 94
Registriert: 4. Mai 2020, 15:19

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Realhoern » 16. Juli 2020, 16:33

Aus meiner Sicht bietet die Variante B mit den Barbaren ein deutlich größeres Spektrum um die Geschichte weiterzuführen.

Von daher bin ich auch klar für B !!!

Beste Grüße an alle !!!

Realhoern
Benutzeravatar
Realhoern
 
Beiträge: 27
Registriert: 14. Februar 2015, 11:03

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Frank Zhang » 6. August 2020, 07:06

Ich währe für Variante A, in der Hoffnung mehr über deren Kultur zu erfahren
Frank Zhang
 
Beiträge: 67
Registriert: 21. Juni 2020, 09:09

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Baba » 8. August 2020, 10:23

Huhu,

ich wünsche mir B mit den Barbaren aus der Bonus Box. Bisher waren die ein Bisschen selten unterwegs und ihnen Bald zu Begegnen würde mich Begeistern.
Baba
:)
Baba
 
Beiträge: 11
Registriert: 28. Mai 2019, 16:11

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Dromdrun » 8. August 2020, 17:36

Hallo Andori,

Ich bin hier für B da ich gerne mehr über die Babaren erfahren würde. Außerdem habe ich bereits so viele Skrale umgenietet, sodass ich mich über etwas Abwechslung freuen würde

Gruß Dromdrun
Benutzeravatar
Dromdrun
 
Beiträge: 223
Registriert: 7. August 2019, 18:04
Wohnort: Bauernhaus auf Feld 40

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Piepe78 » 8. August 2020, 17:55

Mann oh Mann,
wie die Zeit vergeht... nur noch 2 Wochen und wir werden die glücklichen Gewinner kennen!

Viel Glück Kameraden!
Piepe78
Benutzeravatar
Piepe78
 
Beiträge: 233
Registriert: 8. März 2019, 20:47

VorherigeNächste