Zurück zur Taverne

Original Karton für Spielkarten und Heldenkarten gesucht?!?

Original Karton für Spielkarten und Heldenkarten gesucht?!?

Beitragvon mamijo2000 » 26. Mai 2014, 12:07

Hallo Freunde von Andor,

ich wollte euch fragen, auf was ihr die Bonuslegende druckt oder auch die Fanhelden? Fänds total cool, dass diese wie "Original" aussehen würden und nicht nur auf labrigen Papier gedruckt werden. Kennt jemand einen preiswerten Onlineshop?

Viele Grüße

mamijo
mamijo2000
 
Beiträge: 1
Registriert: 26. Mai 2014, 12:03

Re: Original Karton für Spielkarten und Heldenkarten gesucht

Beitragvon doro » 26. Mai 2014, 13:06

Ich drucke die Fanlegenden auf 160g-Papier. Dann falte ich sie, klebe sie zusammen und schneide sie aus. Sie sind dadurch, dass sie dann doppelt liegen, sehr stabil. Mindestens so wie die Originale.
Fanhelden klebe ich auf Karton (z. b. von Cornflakes). Danach werden beide zusammengeklebt. Anschließend laminiert. Dadurch sind sie sehr stabil und abwischbar.
Gruß DORO
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Original Karton für Spielkarten und Heldenkarten gesucht

Beitragvon Thor » 1. Juni 2014, 20:51

Hallo miteinander,
ich habe da noch ne Frage, halten die Figuren dann in den Haltern :?:
LG Thor
Benutzeravatar
Thor
 
Beiträge: 41
Registriert: 29. Mai 2014, 17:02

Re: Original Karton für Spielkarten und Heldenkarten gesucht

Beitragvon doro » 2. Juni 2014, 10:41

Wenn du am Fuß noch ne Pappe zwischenklebst, halten sie auch in den Haltern.
Doro
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Original Karton für Spielkarten und Heldenkarten gesucht

Beitragvon Thor » 2. Juni 2014, 17:54

Vilen Dank,
das werde ich gleich mal testen
LG Thor
Benutzeravatar
Thor
 
Beiträge: 41
Registriert: 29. Mai 2014, 17:02