Zurück zur Taverne

Private Nachrichten ohne PN

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Okc, der Elf » 10. Juni 2020, 08:54

Ich habe neulich schon eine Nachricht geschickt und jetzt nochmal... sind die angekommen?
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Mjölnir » 10. Juni 2020, 11:20

Die sind angekommen; mein Mail-Programm spinnt nur gerade in den letzten Tagen, was mir das Antworten etwas erschwert...
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Okc, der Elf » 10. Juni 2020, 11:28

Achso, sehr Gut! :D :D
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Okc, der Elf » 13. Juni 2020, 17:10

Kannst du mich dann auch in der Liste hinzufügen?
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Okc, der Elf » 29. Juni 2020, 16:13

Das ist wohl ein nein ;) ?
Egal... muss ich jetzt, wenn ich jemandem schreiben will dir die Nachricht schreiben, die ich jemandem schreiben will, oder einfach nur Dass ich demjenigen schreiben will?
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Schlafende Katze » 29. Juni 2020, 16:43

Hallo Okc,

Du schreibst einfach die Nachricht am denjenigen, dem du schreiben möchtest und stellst diese ein paar liebe Zeilen für Mjölnir voran, an wen die Nachricht gehen soll. Und Voilá die Nachricht kommt an und der Angeschriebene kann dir direkt antworten, da der ja dann deine Mail-Adresse hat :)

Ich hoffe, das hilft dir!

Grüßlis
Die Katze

Ach ja: du wirst schon noch in die Liste aufgenommen. Gut Ding braucht eben manchmal Weile ;)
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Okc, der Elf » 29. Juni 2020, 20:21

Nee...
hab ick irgendwie nicht verstanden :oops: :roll:
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Echo » 29. Juni 2020, 21:06

Hallo Okc, der Elf,

Ich probiere es noch einmal in anderen Worten:

Wenn du jemandem eine Nachricht schreiben möchtest, hast du im 2 Möglichkeiten:

  • du schreibst an Mjölnir eine Nachricht in etwa dieser Form: „Hallo Mjölnir, ich würde gerne XY kontaktieren“. Dann schreibt dir Mjölnir zurück „Hallo Okc, der Elf, den User XY erreichst du unter userxy@gmail.com
  • Oder du tippst deine Nachricht, die du eig an XY schreiben möchtest, direkt ab und schickst sie an Mjölnirs Email-Adresse mit der Bitte: „Hallo Mjölnir, könntest du diese Nachricht bitte an User XY weiterleiten?“

Ich hoffe, du hast jetzt keine weiteren Fragen mehr :D

Liebe Grüße Echo :P
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Okc, der Elf » 30. Juni 2020, 06:56

ACHSOOOOOO!
Jetzt habe ich verstanden :oops:

und @Katze das mit dem nein sollte nur ein Witz sein :) ;)
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Private Nachrichten ohne PN

Beitragvon Dwain Zwerg » 5. Oktober 2020, 14:27

Lieber Mjölnir,
auch von mir einen Dank :!:
LG,
Dwain
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

VorherigeNächste