Zurück zur Taverne

Seltsames Bild ...

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Butterbrotbär » 1. Juni 2020, 08:33

Hallo Doll,
Ein neues Thema kannst du mit dem Knopf "NEUES THEMA" (unter der Überschrift "Tavernen Gespräche") erstellen.
LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Kar éVarin » 1. Juni 2020, 13:20

Kaum zu glauben, dass wir immer noch mehr als zweieinhalb Monate ausharren müssen...
Und dann wird jemand gelost, der dann schon nicht mehr aktiv ist.

Naja, vielleicht gibt's ja doch noch eine Info vorab!

Viele Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Brezel » 1. Juni 2020, 14:06

Danke für die Info Butterbrotbär :D

Ist ja genauso wie wenn man eine Frage bei "Regelfragen_Tipps und Tricks" stellt. Muss den Knopf irgendwie übersehen haben :lol:
Brezel
 
Beiträge: 94
Registriert: 4. Mai 2020, 15:19

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Carsten » 5. Juni 2020, 21:20

Die Entscheidung fällt schwer, doch ich entscheide mich für B) Die Barbaren.

Mehr über sie zu erfahren, würde Andor noch etwas bunter machen.
Carsten
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Prinzessin Angelina » 8. Juni 2020, 15:26

Ich entscheide mich für

B) den Weg mit den Barbaren.

Denn Skrale kennen wir alle schon gut, aber was es mit den Barbaren auf sich hat, würde mich doch sehr interessieren!
Benutzeravatar
Prinzessin Angelina
 
Beiträge: 3
Registriert: 11. Mai 2020, 17:23
Wohnort: Nietburg in Nidor

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Max » 9. Juni 2020, 08:53

Auch ich würde den Weg am Fusse des Gebirges wählen, um die Barbaren wieder zu treffen. Sie sind uns Andori nicht unähnlich, außerdem kann Orfen im Gebirge besser kämpfen...
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 89
Registriert: 23. Oktober 2015, 07:35
Wohnort: Mainz

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Discover » 12. Juni 2020, 07:57

Natürlich gefiele mir der Weg am Fluss entlang.. wo er immer auch das nun enden würde..

Also ich bin für B!

Los und auf durch die Barbarenbande!

Lieben Gruß
aus dem Münsterland
Discover
 
Beiträge: 1
Registriert: 28. Oktober 2017, 17:12
Wohnort: Sassenberg nahe Warendorf OWL/ MSLO

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Oborng » 17. Juni 2020, 09:15

Ich entscheide mich für b)
Mehr von dem Barbaren fände ich spannend.
Oborng
 
Beiträge: 2
Registriert: 17. Juni 2020, 09:13

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Dwain Zwerg » 17. Juni 2020, 11:43

Ich fände ebenfalls "B" wie Babaren spannend :o . Nur eine Legende zu den einzigen richtig variablen Gegnern (na gut der Drache ist auch noch sehr variabel :roll:) finde ich ein bisschen wenig. Deshalb würde ich mich über die Babaren schon freuen :mrgreen:
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Dwain Zwerg » 17. Juni 2020, 12:01

[quote="Boggart"]So, dann noch mal offiziell:
PS: was passiert eigentlich, wenn der Zuckerberg so und wir so entscheidet?[/quote]
@Boggart:
Wird vermutlich zusammengrechnet.
LG,
Dwain
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

VorherigeNächste

cron