Falkenstadl hat geschrieben:@Piepe78 , Ohje, da hast Du aber ein großes Thema angeschnitten. Ich zähle einfach mal auf: Rösle smoker, Ooni Koda Pizzaofen, Weberkugel, Ramster Holz-Backofen, Son of Hibachi, Steckerlfischgrill, 4 DOs mit passendem Stahl-Tisch, Schwenkgrill, Skotti, Napoleon travel Q, Wursttfüller Schinkenfee, Dörrautomat, Tischkutter und etwas Kleinkram.
Wir machen zu Hause nur noch selbst: Bratwürste, Weißwürste, Wienerle, Leberwurst, Leberkäs, Nudeln, Geräucherter Bauchspeck, alle 14 Tage Brot-Backtag. Ein paar Jahre ging ich mit ein paar Freunden auf Grillwettkämpfe, bei denen wir einmal sogar Bayrischer Vizemeister wurden.
Sollten Dich einzelne Themen, stärker interessieren, lege ich Dir das Forum des Grillsportvereines nahe.
https://www.grillsportverein.de/forum/
Dort bin ich unter gleichem Alias zu finden. Aber ACHTUNG!!! Suchtgefahr!! Und vor allem ständig neue Beiträge. So etwa alle Minute einer.
Gerne pers. Beratung, auch über Mjölnir.
WOW, bayrischer Vizemeister und eigene Herstellung!! Ich ziehe meinen Hut und verbeuge mich!!! Ich merke schon, wenn Du was anfängst...
Wie hast Du die Ausstattung durch den Finanzhaushalt Deiner Regierung bekommen?
Wer kennt den Grillsportverein nicht?! Eine super Seite. Da hab ich auch mein Vatertagsexperiment her, 40-40-40 Rippchen. Hab da leider nicht die Zeit für 3 2 1. Da es für gut bewertet wurde, versuche ich es.

Lecker wird es auf jeden Fall!
Grüße
Piepe78