Hallo Troll
Zu Melkarts Plan hast du meine Zustimmung (aber dein Alter Ego sollte sich noch sicherheitshalber melden). Nur würde ich ihm heute noch ein Pergament aktivieren lassen. Das sollte sich ausgehen.
Zur Idee, den Maasavi heute noch anzugreifen, dagegen nicht. Wenn wir keine Kreatur besiegen, sondern nur Laufarbeiten verrichten, Nebel aufdecken und Bäurinnen retten, dann sind wir morgen früh erst auf B - und da kommt genau eine RGB! Dann haben wir wesentlich mehr Optionen, den Tag zu planen und wissen auch schon etwas mehr.
Und nein, ich sehe das nicht so optimistisch wie du mit dem Besiegen des Maasavi. Grenolin und Gilda haben zusammen nicht mehr Kampfwert als Merrik und Gilda und ohne Heilkraut wird ein Kampf ein reines Glücksspiel. Von daher bin ich dagegen, das Risiko ist jetzt zu groß und morgen haben wir die Chance, schon mehr SP generiert zu haben. Ich bin immer gegen so Schnellschüsse am Anfang einer Legende, das ist immer noch in die Hose gegangen.
Prinzipiell stimmt es, dass Grenolin wahrscheinlich unser Hauptkämpfer sein wird. Ob wir allerdings nur ihm alles an SP geben sollen???
Nun ja, aber da bin ich relativ offen, wie sich die anderen entscheiden.
LG Galaphil