Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Butterbrotbär » 22. April 2020, 18:01

... sagt der Mann, der nicht mehr lange bis zum zweiten Tausender hat :P

Dann gebe ich doch gleich die nächste Runde aus! Ich habe gehört, Gildas Litschi-Limes sei wahrlich legendär!
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Beitragvon Echo » 22. April 2020, 18:05

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1000er, Boggart :D :P
Echo

Beitragvon TroII » 22. April 2020, 18:06

Da möchte ich mich doch auch anschließen! :P
Danke und herzlichen Glückwunsch zum 1000., Boggart!

Und stimmt, BBB hat ja auch schon über 800 Beiträge. Wahnsinn, wie schnell das ging! :shock:

Frodo hat geschrieben:Wann fangen wir unser Tavernenspiel an? Ab wann geht es bei Moai? Und welche Legende spielen wir? Ich wäre entweder für Ruhelose Geister oder für das Lied des Königs (das könnten wir eben auch mit bis zu 6 spielen). Sorry, so viele Fragen. ich bin wohl zu ungeduldig. :roll: Aber gerade ist hier in der Taverne auch echt nichts los...

Die Ungeduld ist wünschenswert, bis Moai so weit ist können wir ja schließlich schon mal Legende und Helden auswählen. :D
Ich habe bei den beiden Legenden keine Prioritäten und die Helden sollten erst nach der Legende gewählt werden.

Was das wenig-los-sein betrifft: Zumindest bei mir ging am Montag wieder die (digitale) Uni los. :)
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon Galaphil » 22. April 2020, 18:25

Huch, Litschi-Limes.... :?

Ich glaube, ich werd mal von diesem schwarzen Goldwässerchen trinken, dass da aus den Bohnen gepresst wird.... :roll:
Bevor ich noch zu früh einschlafe.

Und bevor ich meinen zweiten Tausender schaffe, wird der ehrenwerte Herr Troll diesen Gipfel erklimmen, was dann auch gebührend gefeiert werden kann und sollte! Wir richten am Besten schon die Girlanden und die Metfässer bereit! :D

Tja, welchen Legenden stehen denn jetzt eigentlich zur Auswahl?
Oder wollen wir uns gleich auf Das Lied des Königs festlegen, dann könnte unser Troll als Mitautor auch wieder als perfekter SL fungieren (wobei wir dann unser schönes Spiel vom Montag so nicht wieder wiederholen können...).

Tja, über wenig-los-sein kann ich mich auch nicht beklagen, immerhin war heute unsere Prinzessin schon zum zweiten Mal seit Anfang März wieder im Kindergarten und sie darf nächste Woche wieder kommen. Ist doch auch was schönes!

Lieben Gruß, Galaphil
Galaphil

Beitragvon Schlafende Katze » 22. April 2020, 18:36

Die Katze gratuliert natürlich auch ganz herzlich dem Boggart zu seinem 1000er ^^

Und freut sich, heute definitiv und unwiederruflich das Datenblatt für die Masterarbeit ausfüllen zu können :mrgreen:
Das ganze hat ein Ende! Und es ist absehbar noch in diesem Jahr und VOR Weihnachten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gilda? Eine Ziegenmilch bitte zum Chai ^^
Schlafende Katze

Beitragvon Kar éVarin » 22. April 2020, 18:38

Danke, danke, zu viel der Ehre!

Ja, ich muss die Liste aktualisieren, zumal Galaphil einige überholt hat. Ich denke, unser Stammtisch hier treibt die Beitragszahlen derart in die Höhe... und die Tavernenspiele, die ja auch hier geboren wurden. Mal gucken, was als nächstes Projekt kommt ;)

Wie lange die Aktualisierung halten wird, ist jedoch fraglich, nicht nur unser Teddy steuert auf die nächste Marke zu, auch der Troll wird bald etwas schaffen, was bis dato nur dem Hammer möglich war.

Ich hab noch ein paar Gold vom letzten Skral übrig: GILDA! Eine Runde vom Besten für die BESTEN hier!
Und damit seid ihr alle gemeint!

AUF EINE GUTE ZEIT HIER IN DER BESTEN TAVERNE!
Boggart

PS: Galaphil und die Katze schoben sich vor ;)
Kar éVarin

Beitragvon Schlafende Katze » 22. April 2020, 19:00

Boggart, was ich dich noch fragen wollte:

Du machst deine Legendenkarten über Photoshop, oder?
Kannst du mir evtl. deine Vorlage schicken und wenn ja, kannst du sie in ein Format umwandeln, mit dem auch Gimp oder Kritta was anfangen können?

Ich hab das Problem, dass hier sämtliche Vorlagen nur auf Photoshop konzipiert sind und ich da einfach nicht mit arbeiten kann...

Ich danke dir schonmal ganz herzlich!
Grüßlis
die Katze
Schlafende Katze

Beitragvon Galaphil » 22. April 2020, 19:14

Danke Boggart!

Ich bin etwas überrascht, aber kann es sein, dass deine Masterarbeit mit dem Spiel am Montag zusammenhängt, bzw mit der Datei,die ich gerade überarbeitet habe, und wofür du die Legendenkartenbearbeitung von Boggart erbeten hast, schlafende Tavernenkatze?
Wenn ja, dann würde ich sie jedenfalls schon mal mit einem Sehr Gut beurteilen! :D
Galaphil

Beitragvon Frodo » 22. April 2020, 19:21

Auch von mir natürlich Glückwunsch an Boggart für den 1000. Beitrag! (Und ich bin gerade mal bei 100... :? :oops: )
Mir ist es eigentlich auch egal, welche Legende wir im Tavernenspiel nun spielen, aber wenn das allen so geht, bin ich mal für das Lied des Königs (Ruhelose Geister wäre aber auch schön).
Viele Grüße, Frodo
Frodo

Beitragvon Schlafende Katze » 22. April 2020, 19:22

Nicht ganz,
Die Masterarbeit hängt mit dem angestrebten Abschluss im Reallife zusammen ;)

Grüßlis von der Grinsekatze :mrgreen:
Schlafende Katze

VorherigeNächste