Zurück zur Taverne

Legendekarte VL 2B fehlt

Legendekarte VL 2B fehlt

Beitragvon Tutenchamun70 » 20. April 2020, 19:49

N'Abend werte Andori,

mir ist soeben beim Aufbau der Verlorenen Legenden: Alte Geister aufgefallen, dass die Karte "B" der zweiten Legende in meiner Box offenbar fehlt. Den Support habe ich bereits per Mail kontaktiert, doch würde ich mit meiner Familie - nach Abschluss der ersten Legende dieser tollen Erweiterung - möglichst schnell gerne die Zweite in Angriff nehmen und nicht erst die Antwort oder eventuellen Ersatz abwarten, sodass ist es toll finden würde, wenn mir jemand ad hoc den Text selbiger posten könnte.

Beste Grüße vom ollen Pharao ;)
Tutenchamun70

Re: Legendekarte VL 2B fehlt

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 20. April 2020, 20:38

Von Westen her trieb ein Floß die Narne herab. Die Tulgori hatten es gebaut, als sie das Fahle Gebirge verließen. Sie wollten so die wertvollen Mera-Steine und einen Teil ihrer Austrüstung auf dem fluss bis ins Rietland bringen. Doch einer der Männer war unachtsam gewesen, und das Floß trieb mit den Steinen davon, ehe es weiter beladen werden konnte.
Die Tulgori baten die Helden, die Mera-Steine zu bergen. Andernfalls fielen sie bald denKreaturen in die Klauen, und die Macht der Steine würde sie stärken.

Legt das Floß an das Feld 33. Legt verdeckt und übereinander gestapelt die 5 Mera-Steine darauf. Auf der Vorderseite der Steine wird angezeigt, um wie viele Punkte (0-3) ein Held seinen Kampfwert in einer Kampfrunde erhöhen darf.

Legt Sternschen af die Felder 12,16,29,32,38

Erzähler->Markierungsring. Jede Erzählerbewegung bewegt sich das Floß am linken Flussufer nach Norden.

Die Helden können ab sofort für 1 Stunde die Aktion "Mera-Stein sammeln" nutzen (1x pro Zug)

Lest jetzt weiter auf der Karte
"Die Mera-Steine" -->

Gern geschehen ;)
Wachsamer Waldläufer

Beitragvon Tutenchamun70 » 21. April 2020, 07:51

Herzlichen Dank!

Dann kann's ja dann heute Abend weitergehen :D :D

Beste Grüße vom ollen Pharao
Tutenchamun70

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 21. April 2020, 13:45

Beste Grüße zurück!

Ich hab L2 selbst noch nicht gespielt, mein Spielplan ist besetzt :?
Wachsamer Waldläufer