Zurück zur Taverne

Seltsames Bild ...

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Streifenmarder » 17. April 2020, 18:15

Tag zusammen,

auch wenn ich grosser Skral-Fan bin, spreche ich mich ebenfalls für b aus - die Barbaren klingen nach einer spannenden, neuen Herausforderung! Ausserdem bietet das Gebirge eine interessantere Atmosphäre.

Diebische Grüsse
Streifenmarder
Benutzeravatar
Streifenmarder
 
Beiträge: 5
Registriert: 21. März 2020, 18:13

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Toren_Baer » 18. April 2020, 18:39

Ich denke auch, dass die sprachlich (wahrscheinlich) sehr gewandten Bewahrer mit den Barbaren besser verhandeln können, als (ohne Waffen?) gegen die Skrale kämpfen.
Interessant könnte sicher beides werden. Aber ich stimme für B.
LG
Toren_Baer
Toren_Baer
 
Beiträge: 40
Registriert: 27. Dezember 2016, 12:52
Wohnort: Bayreuth

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Okc, der Elf » 18. April 2020, 21:19

Moin, Ich habe zwar erst gerade die erste Legende von "Die Reise in den Norden" gespielt, aber das hört sich sehr interessant an...
Ich Bin für Antwort B, da ich die Barbaren nicht kenne.
LG,
Okc
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon before » 19. April 2020, 06:02

Wow, da ist man ein paar Wochen nicht im Lande Andors, und dann das.....

Erstmal Danke, für die Bonus Legende.
Dann ein Glückwunsch an Tapta und Phlegon, die Auserwählten - der Verschollenen Legende 2.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner......

So, und jetzt meine Antwort.
Ich würde Richtung Gebirge gehen. Also Antwort B.
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Cyberwolf » 20. April 2020, 17:51

Am Fluss ist es doch schön (auch wenn man da nicht mit dem Fernrohr rüberschauen kann :lol: ). Daher wähle ich Variante A.
Cyberwolf
 
Beiträge: 36
Registriert: 24. Januar 2016, 21:34

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon UhrMensch » 20. April 2020, 21:11

Auch ich schließe mich der Mehrheit an: Einerseits wissen wir über die Barbaren noch nicht so viel und ich würde gerne mehr über sie lernen, andererseits kann man mit ihnen vermutlich besser vernünftig reden als mit Skralen.
Viele Grüße
UhrMensch
UhrMensch
 
Beiträge: 218
Registriert: 19. April 2015, 20:34

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Gecko » 21. April 2020, 05:16

Mit Barbaren vernünftig reden... ich denke da diskutiert man leichter mit nem Skral :-D
Aber ich stimme auch für Barbaren. Sakrale haben wir wahrlich genug bekämpft...
Gecko
 
Beiträge: 98
Registriert: 1. Januar 2014, 19:37
Wohnort: Ingolstadt (Bayern)

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Akita » 22. April 2020, 03:00

Der Weg am Fluss entlang klingt spannend :D
Benutzeravatar
Akita
 
Beiträge: 140
Registriert: 8. Oktober 2014, 09:46
Wohnort: Oberösterreich

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Olorin » 22. April 2020, 18:28

Guten Tag Zusammen

Ich bin für Variante B, weil Skrale hatten wir bereits genung.
Barbaren finde ich interessanter.

Gruss Olórin
Olorin
 
Beiträge: 0
Registriert: 27. November 2019, 20:33

Re: Seltsames Bild ...

Beitragvon Echo » 24. April 2020, 09:43

Au backe... es sind gerade einmal 2 Wochen um - wie sollen wir das denn noch bis zum 22. August aushalten? :shock: :cry:

[quote="Troll"]Ich finde es toll, dass das primäre Argument hier nicht ist, welcher Weg sicherer ist, sondern wo es mehr zu lernen gibt! :lol: :lol:

Aber aktuell zähle ich 12:4 für B, mal schauen was noch passiert. :P

Warum nur dauert es noch bis zum 22. August?! :cry: :cry:[/quote]

Ich hab gerade noch einmal den aktuellen Zwischstand nachgezählt :D (Damals stand es übrigens schon 12:6).
Wenn ich mich nicht verzählt habe steht es gerade 33:11 für den Weg mit den Barbaren, mal schauen wie viel da noch dazukommt und ob unsere Skrale noch aufholen können. ;)
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

VorherigeNächste