Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Neue Helden im Land - Einführungslegende

Re: Fan-Legende: Neue Helden im Land - Einführungslegende

Beitragvon derBub » 26. Februar 2017, 15:31

Auch von mir eine klare Spielempfehlung! :)

Habe zwar schon Andor-Erfahrung wollte aber einfach mal sehen wie das "Fan-Tutorial" funktionert. Funzt hervorragend! :mrgreen:

Ich finde diese Einführungslegende auch sehr gut um diverse Heldenkombinationen zu testen(Heute z.B. mit Orfen, Kheela und Arbon gespielt.), da die Legende sehr schnell gespielt ist und alle wichtigen Spielelemente (laufen, kämpfen, Händler usw) beinhaltet.

Als nächstes kommt noch das Tut. "Neue Gefahren im Land" an die Reihe.

VG
derBub
Benutzeravatar
derBub
 
Beiträge: 39
Registriert: 30. Oktober 2016, 08:25

Re: Fan-Legende: Neue Helden im Land - Einführungslegende

Beitragvon Damry » 18. April 2020, 04:44

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Zweiten Teil der Fan-Legende, also "Neue Gefahren im Land".

Prinzipiell könnte man diese Legende ja auch mit 5-6 Spielern spielen, oder?

Wenn dem so ist, kann man dann die Anfangswerte für vier Spieler übernehmen?
Also, 4 der 5/6 Helden bekommen je plus 2 Stärkepunkte, sowie einen Helm und ein Fernrohr für alle.
Damry
 
Beiträge: 10
Registriert: 19. Mai 2015, 09:38

Re: Fan-Legende: Neue Helden im Land - Einführungslegende

Beitragvon Kar éVarin » 18. April 2020, 06:55

Morgen Damry!

Die Anweisung ist eindeutig: JEDER Held bekommt 2SP dazu + die entsprechenden Gegenstände.
Du solltest auf jeden Fall die Stärkeleisten für 5/6 Spieler nutzen und ggf einen Schwarzen Herold, aber sonst sind in der Regel keine weiteren Anpassungen von Nöten.

Viel Spaß
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2345
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Fan-Legende: Neue Helden im Land - Einführungslegende

Beitragvon Damry » 24. April 2020, 23:34

Hallo Boggart,

Danke, hat geklappt! Allerdings habe ich den Schwarzen Herold weg gelassen. War auch so ein Kampf "Spitz auf Knopf". Zum Glück mit dem besseren Ende für die Helden.

Gruß,
Damry
Damry
 
Beiträge: 10
Registriert: 19. Mai 2015, 09:38

Vorherige