Zurück zur Taverne

Fan-Mini-Erweiterung "Trollige Begegnung"

Re: Fan-Mini-Erweiterung "Trollige Begegnung"

Beitragvon Mjölnir » 7. Mai 2014, 11:47

Ich find´s hier eigentlich auch so ganz lustig... :D
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fan-Mini-Erweiterung "Trollige Begegnung"

Beitragvon Gecko » 7. Mai 2014, 13:43

ich vertroll mich auch zum Kindertisch...
Drei Jahre nach meiner Geburt gab es eine ziemliche Katastrophe mit der Atomkraft
Gecko
 
Beiträge: 98
Registriert: 1. Januar 2014, 19:37
Wohnort: Ingolstadt (Bayern)

Re: Fan-Mini-Erweiterung "Trollige Begegnung"

Beitragvon doro » 7. Mai 2014, 14:13

Hey, das ist ja echt super hier. Geschichtsunterricht umsonst. Bei all diesen Infos muss ich erst mal mein Geschichtsbuch aus dem vorigen Jahrhundert wieder rauskramen. :D

Doro
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Fan-Mini-Erweiterung "Trollige Begegnung"

Beitragvon unses » 7. Mai 2014, 14:52

doro hat geschrieben:Geschichtsunterricht umsonst.


Naja, mein Ereignis fand im Geschichtsunterricht bisher keine Erwähnung: In meinem 3. Legensjahr passiert in New York ein Terrorakt.

Damit dürfte ich zu den Jüngeren gehören.

Gruß
unses
unses
 
Beiträge: 181
Registriert: 22. Juni 2013, 14:37
Wohnort: Feld 53

Re: Fan-Mini-Erweiterung "Trollige Begegnung"

Beitragvon Lucy-von-Andor » 7. Mai 2014, 14:53

meine Tochter hats grad hier gelesen und grinste: "Geschichte - Geschichtsbuch? Ich könnte mit dem 15. Jhdt. dienen, wir sind grad bei Luther...."

Worauf ich ihr versichert hab, dass keiner hier soooo alt ist (aber sich vielleicht doch ab und an so fühlt? :twisted: )
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Fan-Mini-Erweiterung "Trollige Begegnung"

Beitragvon doro » 7. Mai 2014, 15:02

Hey, Lucy von Andor,
deine Tochter gefällt mir, genauso wie deine "Kreatur". Übrigens habe ich drei davon. Und das sind vielleicht Bestien. Vor ein paar Wochen hat eine davon einen Gor hingemetzelt. Und kürzlich hat dieselbe die Bogenschützin zerfleischt. Ein schwarzer Würfel und eine rote Holzscheibe mussten auch schon dran glauben.
Aber was ich eigentlich sagen wollte, im gleichen Jahr wie du hab auch ich mein 2. Schuljahr abgeschlossen. Da hat mich allerdings die Mondlandung wenig interessiert. Also könntest du nach meiner Rechnung höchstens ein Jahr vor mir geboren sein. Ich war gerade 6, als ich eingeschult wurde.
Sollen wir darauf einen Trinken? Du Ziegenmilch und ich Met?
Prost
DORO

Übrigens passt trollige Begegnung(en) durchaus auch zu den letzten Gesprächen, oder?
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Fan-Mini-Erweiterung "Trollige Begegnung"

Beitragvon Mjölnir » 7. Mai 2014, 15:08

Das passt sehr gut, finde ich auch. :D
Wie alt werden eigentlich Trolle...? :lol:
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fan-Mini-Erweiterung "Trollige Begegnung"

Beitragvon doro » 7. Mai 2014, 15:47

Weiß ich nicht, frag mich in 100 Jahren nochmal :lol:
DORO
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Fan-Mini-Erweiterung "Trollige Begegnung"

Beitragvon Lucy-von-Andor » 7. Mai 2014, 15:50

Mjölnir hat geschrieben:........
Wie alt werden eigentlich Trolle...? :lol:


Trolle in Foren oder Trolle in Skandinavien oder Trolle in HdR oder Trolle bei HP oder Trolle wo-auch immer??? :lol:

@ Doro - ich war auch 6 Jahre zum Zeitpunkt der Einschulung, scheinbar liegt Dein Geburtstag jedoch etwas weiter im Jahresfortschritt als meiner.... ich hab den heurigen schon hinter mir ;) und da drauf jetzt Met für Dich und Ziegenmilch für meinereine zu meinem Apfelstrudel.

lg Lucy
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Fan-Mini-Erweiterung "Trollige Begegnung"

Beitragvon LenzeLord » 7. Mai 2014, 16:33

wenn ich das hier so lese bekomme ich tatsächlich doch mal lust einen Versuch zu wagen das Spiel meiner Mutter beizubringen... :lol:
LenzeLord
 
Beiträge: 83
Registriert: 27. Januar 2014, 13:10

VorherigeNächste