Ha, und es ist die Hexe! Was haben wir nur für Dusel!
Bei der Aktualisierung fehlen mir ein paar Infos.
Ich sehe, dass das Kreaturenplättchen die Gors auf 15 und 26 brachte und dass Yelaos einen roten und einen gelben Totemstein aufgedeckt hat. (Also Blutschwur und Wolf.) Aber was wurde bei Reka gewürfelt? Dürfen wir eine Kreatur entfernen, oder kam ein KP aus dem Spiel? (Und an welchem Buchstaben?)
Und das NP auf 50 darf auch aufgedeckt werden, bzw. falls es aufgedeckt wurde sieht man es nicht, weil ein Gor draufsteht.
Und die Stunden können so nicht stimmen! Jarid, Thorn und Yelaos müssten auf Stunde 3 sein, Eara auf 5. (Wobei bei Letzterer zugegebenermaßen auch ein Fehler in meiner Auflistung war, der Weg von 6 nach 16 dauert natürlich 2h.)
Ansonsten finde ich persönlich ein großes Übersichtsfoto einfacher als drei Teilbilder, oder zumindest der Spielplan wäre mir in der Totale lieber. Falls manche Dinge dann noch zu unscharf sind, können immer noch zusätzlich solche Detailbilder zum Einsatz kommen. Für die Zukunft.
So, dann zum Spiel.
Ich habe mal bei der Legende nachgefragt, wie es sich mit Reka und Trinkschlauch verhält. Oder habe ich irgendwo eine Regel übersehen, die diese Frage erklären würde?
Ansonsten schlage ich vor:
Jarid teleportet nach 45, geht nach 46 und holt den Runenstein.
Eara geht mit Reka im Schlepptau in Richtung Burg (und benutzt dabei den TS wenn erlaubt), auf halbem Weg kommt Yelaos entgegen, nimmt den Runenstein in der Farbe, die Jarid gefunden hat, und bringt Reka in die Burg.
(Vorher schickt Jarid Thorald weg.)
Thorn kann währenddessen weiter Nebel erkunden. Wenn der Trinkschlauch erlaubt ist, schaffen wir das mit einer ÜS bei Yelaos (oder gar keiner, je nach Funktionsweise), ansonsten entweder mit 3 ÜS (eine bei Yelaos, zwei bei Eara) oder eben erst morgen.
Einen Detailplan kann ich erstellen, wenn meine Trinkschlauch-Frage geklärt ist.
Gute Nacht, Troll