Galaphil hat geschrieben:Schlafende Katze hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass sich Trolle von Holzwürfeln ernähren!?

Pure Verzweiflung. Teufel>Fliegen und Trolle>Holzwürfel
Alternativ arbeitet er sich gerade mit dem Kopf durch die Wände aller Nachbarhäuser...
Wofür hat man denn sonst Hörner?
Nein, immerhin der Gor war kein Problem!
@Galaphil: Tut mir leid, deinen Änderungsvorschlag habe ich nicht mehr gesehen. Es wäre aber auch nicht so sinnvoll gewesen, da Drukil entweder eine ÜS hätte machen müssen oder der Brunnen auf 8 nicht aufgefrischt worden wäre.
Also dann, weiter geht es!
Skral/Troll/Gor auf 20/22/24 bilden eine fiese Kette, aber ich sehe nicht, was wir im Moment dagegen unternehmen können...
Ansonsten: Da Arcus den Falken nicht mehr kaufen kann übernimmt das wohl Drukil. Aber was macht dann Arcus den ganzen Tag?
Ich glaube ich wäre dafür, dass Drukil und Arcus heute erst mal den Skral auf 4 besiegen, morgen geht Drukil dann nach 71, kauft einen Falken und schickt 4 Gold in den WW, während Arcus in der Schatzkammer beim Casamatuc vorbeischaut. Drukil leert heute natürlich noch vorher den Brunnen.
Das würde dann bedeuten, dass Drukil heute mindestens eine ÜS machen muss, um sich nach dem Skralkampf auf 48 in Sicherheit zu bringen, aber dafür bekommt er ja auch WP durch den Knochenhelm.
Wie machen wir im WW weiter? Jarid deckt 62/51/56 auf und geht danach nach 52? Oder soll lieber Naraven den Arbak entfernen?
Für den extrem unwahrscheinlichen Fall, dass bei 62/51/56 kein einziger Runenstein ist, was machen wir da? Alle Arbaks, die heute hingelegt werden, müssen auch heute entfernt werden, ansonsten müssen wir warten, bis Drukil in den Wald kommt, Bär wird und dann auch ohne RGB das Feld eines Arbaks betreten darf.
Gruß, Troll