Zurück zur Taverne

15. März 2020: Ein vierbeiniger Troll … ??

15. März 2020: Ein vierbeiniger Troll … ??

Beitragvon Gilda » 15. März 2020, 15:16

IMG_2443.jpg

Ein vierbeiniger Troll … ??

Der Trunkene Troll liess sich vor dem seltsamen weissen Wesen auf den Boden plumpsen und musterte es aufmerksam. Es trug Hörner, so wie er, auch wenn die des Geschöpfs erheblich kleiner waren. Obwohl es ihn aus eigenartig länglichen Pupillen anstarrte, bewegte es sich nicht vom Fleck. Warum fürchtete sich dieses Tier nicht vor ihm, wie Tiere es üblicherweise taten? Konnte man es vielleicht essen?

IMG_2440.jpg

Da ertönte aus der nahegelegenen Behausung eine erzürnte weibliche Stimme: “Molli! Molliiii! Wo steckt diese verflixte Ziege denn nur schon wieder?!”
Der Trunkene Troll rappelte sich rasch wieder auf, schulterte sein leeres Fass und trottete davon, ehe die zornigen Menschen, die in diesem Gebäude lebten, ihm wieder einmal böse sein konnten. Vielleicht würde er weiter nördlich mehr von dieser göttlichen Flüssigkeit finden, die einst sein Fass gefüllt hatte.


Danke, Butterbrotbär, für diese tolle Geschichte und die schönen Fotos!
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1942
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 15. März 2020: Ein vierbeiniger Troll … ??

Beitragvon Kar éVarin » 15. März 2020, 15:41

Echt putzig, diese Taverne. Aber auch der Troll, gut gelungen!

Danke Butterbrotbär!

Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 1992
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: 15. März 2020: Ein vierbeiniger Troll … ??

Beitragvon Falkenstadl » 15. März 2020, 18:04

:lol: Klasse !
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 560
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: 15. März 2020: Ein vierbeiniger Troll … ??

Beitragvon Brogg » 15. März 2020, 19:13

Echt gutes Lego Modell,
vor allem der Troll gefällt mir! :lol: :lol:

LG Brogg
Benutzeravatar
Brogg
 
Beiträge: 649
Registriert: 6. Februar 2020, 18:59
Wohnort: Drachenberg (wenn ich nicht in der Taverne bin)

Re: 15. März 2020: Ein vierbeiniger Troll … ??

Beitragvon TroII » 15. März 2020, 19:27

Einfach nur t(r)oll! :P
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4042
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: 15. März 2020: Ein vierbeiniger Troll … ??

Beitragvon Butterbrotbär » 18. März 2020, 18:24

Danke euch und danke an Gilda fürs Hochladen! :P
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2360
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^